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In Hamburg ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, das angeforderte Angebot ist seit Tagen verschickt. Aber: Ihr Kunde reagiert nicht. Nun müssen Sie aktiv werden, denn die Gründe, warum er sich nicht meldet, können vielfältig sein. Ergreifen Sie Ihre Chance, wichtige Informationen zur Kaufentscheidung einzuholfen. In dieser Phase ist es unabdingbar, sich vom Mitbewerb positiv abzuheben und den Angebotsstatus zu kennen.

Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik steigert Ihre Erfolgsquote, mit gekonnten Mitteln heben Sie sich positiv von anderen Anbietern ab. Das Telefon ist hierfür das perfekte Medium: Einerseits halten sich die Kosten im Rahmen, andererseits erhalten Sie wichtige Informationen über den Stand der Auftragsvergabe. Erhöhen Sie Ihre Chance, den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote.

Wichtige informationen

Dokumente

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Zu berücksichtigen

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Themen

  • Verkauf Häuser
  • Verkauf Immobilien
  • Verkauf Versicherungen
  • Kundenbindung
  • Akquise
  • Direktvertrieb
  • Neukundengewinnung
  • verhandeln
  • Verkaufstechnik
  • Verkaufsförderung
  • Beschwerde Management
  • Kosmetik Vertrieb
  • Kundenbetreuung
  • Mode Vertrieb
  • Musik Vertrieb
  • Software Vertrieb
  • Telefonservice
  • Up Selling
  • Verkauf Lebensversicherung
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Vertiebscontrolling
  • Vertrieb in Unternehmen
  • Vertrieb Immobilien
  • Auftreten
  • Verkauf

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Führung

Inhalte

Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, das angeforderte Angebot ist seit Tagen verschickt. Aber: Ihr Kunde reagiert nicht. Nun müssen Sie aktiv werden, denn die Gründe, warum er sich nicht meldet, können vielfältig sein. Ergreifen Sie Ihre Chance, wichtige Informationen zur Kaufentscheidung einzuholfen. In dieser Phase ist es unabdingbar, sich vom Mitbewerb positiv abzuheben und den Angebotsstatus zu kennen.

Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik steigert Ihre Erfolgsquote, mit gekonnten Mitteln heben Sie sich positiv von anderen Anbietern ab. Das Telefon ist hierfür das perfekte Medium: Einerseits halten sich die Kosten im Rahmen, andererseits erhalten Sie wichtige Informationen über den Stand der Auftragsvergabe. Erhöhen Sie Ihre Chance, den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote.

Seminarinhalt:

  • Die perfekte Organisation der Angebotsverfolgung
  • Wann und wie fasse ich ein Angebot nach?
  • Wie erhalte ich Informationen zum Angebotsstatus und zur Auftragsvergabe?
  • Unklarheiten und Zweifel vom Kunden aufspüren und Lösungen finden
  • Einwand oder Vorwand unterscheiden und vorbereitet sein
  • Kaufsignale und Vertröstungen erkennen und richtig reagieren
  • Den Entscheidungsweg herausfinden und zielgerichtete Vereinbarungen treffen
  • Fixieren Sie den Abschluss
  • Die kundenorientierte Angebotsgestaltung
  • Tipps zur schriftlichen Angebotsgestaltung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Seminarpreis inbegriffen: umfangreiche Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte qualifiziertes Teilnehmerzertifikat Tagen im 4-Sterne-Hotel Mittagessen vom täglich wechselnden Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü Kaffeepausen vormittags und nachmittags: Kaffee/ Tee, saisonaler Obstkorb und Backspezialitäten Tagungsgetränke unbegrenzt
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Kontaktperson: Sylvia Etzrodt

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