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Seminar
In Zürich ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
-
Dauer
1 Tag
Erhöhen Sie Ihre Chance den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote. Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik ist das Salz in der Suppe, Sie heben sich mit gekonnten Mitteln positiv vom Mitbewerb ab. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die im Verkauf tätig sind
Wichtige Informationen
Dokumente
- Modul Seminare 2010
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Themen
- Kundenbindung
- Verhandeln
- Verkaufstechnik
- Kundenbetreuung
- Verkaufsgespräch
- Verkaufstraining
- Vertrieb in Unternehmen
- Vertrieb
- Auftreten
- Verkauf
Inhalte
Erhöhen Sie Ihre Chance den Auftrag zu erhalten durch professionelles Nachfassen Ihrer Angebote. Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie systematisch und qualifiziert auftreten. Die richtige Fragetechnik ist das Salz in der Suppe, Sie heben sich mit gekonnten Mitteln positiv vom Mitbewerb ab. Das Telefon ist hierfür das perfekte Medium: Einerseits halten sich die Kosten im Rahmen, andererseits erhalten Sie wichtige Informationen über den Stand der Auftragsvergabe.
Seminarinhalt:
- Die perfekte Organisation der Angebotsverfolgung
- Nachfassen - ohne zu 'nerven'
- Der richtige Zeitpunkt zum Nachfassen
- Die konsequente Wiedervorlage
- Die erfolgreiche Fragetechnik
- Einwand oder Vorwand erkennen
- Aktives Zuhören
- Vertröstungen erkennen und konkretisieren
- Entscheidungsweg herausfinden
- Vereinbarung treffen
- Abschluss fixieren
Zusätzliche Informationen
Die Seminarpauschale beinhaltet:
- detaillierte Trainingsunterlagen
- Schreibblöcke und Stifte
- qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
- 3-gängiges Mittagessen inkl. Kaffee
- 2 Kaffeepausen
- Mineralwasser im Seminarraum
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