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Kundenbetreuung Seminar

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenbetreuung
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METHODOLOGIE
  • Alle 278
  • Online/Fernunterricht 6
  • Präsenzveranstaltung 177
  • Blended 0
  • Inhouse 95
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 366
  • Seminar 278
  • Kurs 50
  • IHK 19
  • Berufsausbildung 4
  • VHS 3
  • Studiengänge 2
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 272
  • Management 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Recht 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 35
  • In 3 Monaten 41
  • In 6 Monaten 42
  • In 9 Monaten 45
  • In einem Jahr 46
  • Nach einem Jahr 35
DAUER
  • Stunden 103
  • Tage 159
  • Wochen 3
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 238
  • Anfänger 183
  • Mittelstufe 17
  • Fortgeschritten 38
MERKMALE
  • Intensivkurs 25
  • Praktischer Kurs / Workshop 16
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 9
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Neukundengewinnung am Telefon in Dortmund
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Dortmund
    und an 3 weiteren Standorten
  • 01.Feb 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kleine Teilnehmergruppe, aktives Lernen vom Profi!

...für mehr Umsatz am Telefon Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung Sie begeistern in der Neukundengewinnung mit Präsenz und Know how!... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 2 Tage

... und kostengünstiger übernehmen. Der Außen- und Innendienst müssen als Team zusammen spielen, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusammenspiel, klare Strukturen und eine ganzheitliche Kundenbetreuung. Ein gut funktionierendes Team, das sich gemeinsam für den Erfolg Ihres... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • 02.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...aus Ihrem Tagesgeschäft erarbeiten wir gemeinsam Gesprächstechniken und Handlungsalternativen für unterschiedliche Beschwerdesituationen. Melden Sie sich noch heute an... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...für Erfolg oder Misserfolg: Positive Formulierungen Konfliktmindernde Kommunikation: Die rasche Deeskalation im Reklamationsgespräch... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Ihre Key-Accounter und Verkäufer im Vertrieb sollen neue Impulse gewinnen, sich verkäuferisch weiterentwickeln und Ihr Know-how auffrischen?... Mehr ansehen


2001-3000 €
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Methoden der Gesprächsführung > Aktives Zuhören und effektive Fragetechniken > Umgang mit Emotionen und Einwänden > Reizwörter - kleine Worte... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 22.Jan 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Verkaufsabschlüsse steigern durch Persönlichkeit

...Bindung herstellen, Bedürfnisse erkennen EMPATHIE = EINFÜHLUNGSVERMÖGEN: Stimmungen erkennen, nonverbale Signale erkennen, Aktives Zuhören, richtiges Feedback geben... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.Okt 2018
  • 24.0h - 3 Tage

...einen Test abzulegen (freiwillig), um sich nach den hochwertigen Richtlinien des efkam zertifizieren zu lassen. Bei Nicht-Teilnahme erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung... Lerne:: Key Account Management, Buying- und Selling-Centern, Key Account... Mehr ansehen


1.695 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zielgerichtet analysieren, der Handwerker/Selbständige... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Oldenburg (oldenburg)
  • Anfänger
  • 8.0h

...Sie sind Repräsentant und Visitenkarte Ihres Unternehmens Kundenorientierung bewusst gelebt Gewinnende Kommunikation im Verkauf Das kundenorientierte Verkaufsgespräch... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer beherrschen die technische Handhabung des Telefons. Sie führen Telefongespräche, die in jeder Weise dem Anspruch genügen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Inhalt: "Langfristig Kundenbindungen pflegen, erhalten","Natürlich möchte jeder Berater/Verkäufer, dass seine Kunden weiterhin oder vermehrt bei ihm kaufen... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Empfängerorientiert kommunizieren - die Vorteils- und Nutzenargumentation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Vertriebscoach 1 in Frankfurt Am Main
HOT - Akademie für Führungskräfte
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 21.0h - 3 Tage

...Vorbereitung eines ersten Informationsmeeting über Coaching. Organisation und Planung. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Vertriebsdirektoren, Führungskräfte im Vertrieb... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


5001-6000 €
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen... Mehr ansehen


301-500 €
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  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Kunden eine entscheidende Rolle. Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien... Lerne:: CXM Seminar, Customer Relationship Management, Customer Experience Management... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Sie überprüfen Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und lernen, Ihre Wirkung zu verbessern. So können Sie Schwachstellen ausloten und beseitigen, um schließlich eine optimale Kundenmotivation zu erreichen. Gerichtet an: Servicemitarbeiter, Innendienstmitarbeiter... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...aber auch für Sie als MitarbeiterIn bringt. In diesem Seminar werden Sie verschiedene Methoden kennen lernen und trainieren, die den Umgang... Mehr ansehen


720 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...oder gar von der Bank, sondern vom Kunden. Damit rückt der "Arbeitgeber Kunde" in den Mittelpunkt der Seminararbeit. Die Seminarteilnehmer/innen erkennen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Im gratis E-Mail-Kurs lernen Sie mit der Trojaner-Strategie wie Sie: Ihren Betrieb von Wettbewerbern sofort unterscheidbar machen Zielkunden wirkungsvoll... Mehr ansehen


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Seminar Der Erfolgreiche Umgang Mit Beschwerden (b165d1012i) in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

.... Den Mitarbeitern im Reklamationsbereich kommt von daher eine wichtige Funktion in der Kundenbetreuung zu, wenn es darum geht, Ärger und Unannehmlichkeiten der Kunden... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


660 
zzgl. MwSt.
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