286

Kundenbetreuung Seminar

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BILDUNGSWEG
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PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 275
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Management 3
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 2
  • IT und Telekommunikation 2
  • Recht 1
START
  • In einem Monat 46
  • In 3 Monaten 56
  • In 6 Monaten 59
  • In 9 Monaten 61
  • In einem Jahr 61
  • Nach einem Jahr 41
DAUER
  • Stunden 106
  • Tage 163
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 240
  • Anfänger 177
  • Mittelstufe 23
  • Fortgeschritten 40
MERKMALE
  • Intensivkurs 28
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 10
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 3 Tage

...und Aufbau eines Key Account-Entwicklungsplans Erfolgreiche strategische und taktische Verhandlungsführung im... Lerne:: Key Account, forum für führungskräfte, Key Account Management... Mehr ansehen


2.017 
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 10.Apr 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...am Telefon - ein Leitfaden Sicherheit ausstrahlen: Körpersprache, Stimme und Ton wirksam einsetzen, denn Lächeln "hört" und "sieht" man! Aktives Zuhören am Telefon Fragen"richtig"... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • 10.Sep 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...während, nach dem Kauf Beziehungspflege – Kommunikationsgrundregeln, Fragetechniken und aktives Zuhören Aufbau eines erfolgreichen Empfehlungsmarketing... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf in Münster
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 21.Mär 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...akustische Reize und Gerüche? Warum ist das Berühren von Gegenständen, die wir kaufen wollen, so wichtig? Methodik: Erfahrungsaustausch und Diskussion... Lerne:: NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Münster
  • Anfänger
  • 20.Feb 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxisorientiert / Interaktiv

...am Telefon - ein Leitfaden Sicherheit ausstrahlen: Körpersprache, Stimme und Ton wirksam einsetzen, denn Lächeln "hört" und "sieht" man! Aktives Zuhören am Telefon Fragen"richtig"... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
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ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Methoden der Gesprächsführung > Aktives Zuhören und effektive Fragetechniken > Umgang mit Emotionen und Einwänden > Reizwörter - kleine Worte... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl
  • 3 Monate

... - Kundenbetreuung und Kundenbindung - Grundsätze im Kundendatenschutz - Übung: Kundenbetreuung und Kundenbindung I - Übung: Kundenbetreuung und Kundenbindung II... Mehr ansehen


81 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Ihre Key-Accounter und Verkäufer im Vertrieb sollen neue Impulse gewinnen, sich verkäuferisch weiterentwickeln und Ihr Know-how auffrischen?... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zielgerichtet analysieren, der Handwerker/Selbständige... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 28.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Tragfähige Kundenbeziehungen herstellen

...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuers. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen und können in diesem Seminar weiterentwickelt... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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Seminar Zertifizierter Verkaufsleiter in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 20.0h - 3 Tage

...Zertifizierter Vertriebsleiter / Zertifizierter Verkaufsleiter Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Vertrieb bezogen auf Rentabilität im Verkauf und Vertrieb. Führung & Coaching von Vertriebs... Mehr ansehen


2.250 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und 2 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 19.Feb 2019
  • 6.0h - 1 Tag

...bis zum Auflegen – Ermittlung von Kundenwünschen – Kundenorientierung am Telefon – Lösungsorientierte Gesprächsführung und bewusste Kommunikation – Telefonnotizen... Lerne:: Kundenorientierung am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen... Mehr ansehen


301-500 €
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 18.Jan 2019
  • 4.0h - 1 Tag

...in einem immer brisanter werdenden Rechtsbereich Ihnen werden Lösungen präsentiert, die Sie sofort in Ihrer täglichen Arbeit anwenden können... Lerne:: Vermeidung von Korruption, Regelkonformes Verhalten, Bribery Act... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
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Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 30.Jan 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...nach den Prinzipien der Kundenbegeisterung um die Kunden zu Freunden zu machen? Was sind optimale Redewendungen, die helfen, das Gespräch erfolgreich zu machen?... Mehr ansehen


997 
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  • Seminar
  • Oldenburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Gewoinnen wird im Kopf Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen? Gewinnende Kommunikation am Telefon Angebote nachfassen... Lerne:: Preissicher verhandeln, Angebote nachfassen, Reklamationen meistern... Mehr ansehen


155 
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  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Kunden eine entscheidende Rolle. Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien... Lerne:: CXM Seminar, Customer Experience, Customer Experience Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Wiesbaden
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 06.Mär 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...diese Kunden über lange Zeit hinweg zu behalten und zu sehr zufriedenen Geschäftspartnern aufzubauen, die Sie gerne weiterempfehlen. Eigene Denk... Lerne:: Emotionale Kundenbindung, Psychologie Kommunikation, Kunden lesen... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 06.Feb 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufbau und Struktur Der Brief als Visitenkarte Formulierung und Gestaltung eines kundenorientierten, lebendigen Briefes E-Mail-Knigge und Formulierungen... Lerne:: Key Account Management, Kundenbindung entwickeln, Key Account... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Wiesloch
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und Potentialanalyse (Entwicklungen, Stärken, Schwächen) Systematisch Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarking Die Entwicklung des strategischen KA-Management-Konzepts... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 08.Mai 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: ISO/DIS 20488, DIN ISO 10001, DIN Normen... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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