282

Kundenbetreuung Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenbetreuung
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 375
  • Seminar 282
  • Kurs 53
  • IHK 21
  • Berufsausbildung 4
  • VHS 3
  • Studiengänge 2
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 273
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Management 2
  • Recht 1
  • Personalmanagement 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 40
  • In 3 Monaten 50
  • In 6 Monaten 55
  • In 9 Monaten 55
  • In einem Jahr 57
  • Nach einem Jahr 39
DAUER
  • Stunden 103
  • Tage 163
  • Wochen 3
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 238
  • Anfänger 177
  • Mittelstufe 22
  • Fortgeschritten 39
MERKMALE
  • Intensivkurs 26
  • Praktischer Kurs / Workshop 20
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 10
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
Seminar Neukundengewinnung am Telefon in Stuttgart
Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Kleine Teilnehmergruppe, aktives Lernen vom Profi!

...für mehr Umsatz am Telefon Sie üben sich im Gesprächsabschluss und einer bewussten Kundenbindung Sie begeistern in der Neukundengewinnung mit Präsenz und Know how!... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl
  • 3 Monate

... - Kundenbetreuung und Kundenbindung - Grundsätze im Kundendatenschutz - Übung: Kundenbetreuung und Kundenbindung I - Übung: Kundenbetreuung und Kundenbindung II... Mehr ansehen


81 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten in Münster
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 17.Sep 2018
  • 14.0h - 2 Tage
Bildungsgutschein möglich

...Firmeninterne Weiterbildungsmaßnahmen werden in der gesamten DACH-Region durchgeführt. Ziel des Instituts ist eine praxisgerechte Vermittlung der wichtigsten... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dortmund
    und 1 weiterer Standort
  • 26.Sep 2018
  • 8.0h - 1 Tag
Lösungen für langfristige Kundenbindung!

...aus Ihrem Tagesgeschäft erarbeiten wir gemeinsam Gesprächstechniken und Handlungsalternativen für unterschiedliche Beschwerdesituationen. Melden Sie sich noch heute an... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Ihre Key-Accounter und Verkäufer im Vertrieb sollen neue Impulse gewinnen, sich verkäuferisch weiterentwickeln und Ihr Know-how auffrischen?... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Methoden der Gesprächsführung > Aktives Zuhören und effektive Fragetechniken > Umgang mit Emotionen und Einwänden > Reizwörter - kleine Worte... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...ergeben. Diese Aufträge können per Telefon ideal generiert werden. Der Kurs wendet sich an alle Handwerker und Handwerkerinnen und/oder Selbständige... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
ASI Akademie für Sicherheit
Seminar Empfangsdienst in Mainz
ASI Akademie für Sicherheit
  • Seminar
  • Mainz
  • 27.Nov 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 04.Okt 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Tragfähige Kundenbeziehungen herstellen

...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuers. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen und können in diesem Seminar weiterentwickelt... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 16.Okt 2018
  • 3 Tage

...und Aufbau eines Key Account-Entwicklungsplans Erfolgreiche strategische und taktische Verhandlungsführung im... Lerne:: Key Account, seminar key account, Supply Chain Management... Mehr ansehen


2.017 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Oldenburg (oldenburg)
  • Anfänger
  • 8.0h

...Sie sind Repräsentant und Visitenkarte Ihres Unternehmens Kundenorientierung bewusst gelebt Gewinnende Kommunikation im Verkauf Das kundenorientierte Verkaufsgespräch... Mehr ansehen


145 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Zertifizierter Verkaufsleiter in Berlin
Institut für Verkauf und Marketing, IVM
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 20.0h - 3 Tage

...Zertifizierter Vertriebsleiter / Zertifizierter Verkaufsleiter Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Vertrieb bezogen auf Rentabilität im Verkauf und Vertrieb. Führung & Coaching von Vertriebs... Mehr ansehen


2.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Terminplanung, Mitarbeiterführung und Buchführung werden oft nebenbei Kunden akquiriert. Die Folge: Kundenakquise läuft auf Zufall. Wer so mit Wachstumschancen umgeht... Lerne:: Schwierige Situationen... Mehr ansehen


301-500 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 4.0h - 1 Tag

...in einem immer brisanter werdenden Rechtsbereich Ihnen werden Lösungen präsentiert, die Sie sofort in Ihrer täglichen Arbeit anwenden können... Lerne:: Vermeidung von Korruption, Regelkonformes Verhalten, Bribery Act... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 30.Jan 2019
  • 14.0h - 2 Tage

...nach den Prinzipien der Kundenbegeisterung um die Kunden zu Freunden zu machen? Was sind optimale Redewendungen, die helfen, das Gespräch erfolgreich zu machen?... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

...Kunden eine entscheidende Rolle. Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien... Lerne:: CXM Seminar, Customer Experience Management, Customer Experience... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...mit den richtigen Fragen erfolgreich ans Ziel gelangen, nicht mit Antworten effektiv handeln und dann effizient Vorgehen wie erreiche ich stimmigere Forecasts?... Lerne:: Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 20.Aug 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufbau und Struktur Der Brief als Visitenkarte Formulierung und Gestaltung eines kundenorientierten, lebendigen Briefes E-Mail-Knigge und Formulierungen... Lerne:: Kunden analysieren, Kunden verwalten, Kundenbindung erhöhen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Fortgeschritten
  • 28.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...und Potentialanalyse (Entwicklungen, Stärken, Schwächen) Systematisch Wettbewerbsbeobachtung und Benchmarking Die Entwicklung des strategischen KA-Management-Konzepts... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Fishing for customers - Inhouse Seminar
TrainArt - Sozietät für Coaching, Training und Beratung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Motiviertere Mitarbeiter. Stärkere Marktdurchdringung. Gesteigerte Kundenbindung. Bessere Abschlussquoten. Neue zufriedene Kunden. Zusätzliche Erlöse... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management, Verkauf Versicherungen... Mehr ansehen


17.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 05.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: DIN ISO 10001, DIN Normen, ISO/DIS 20488... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Villmar
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Sie sind offen, einfühlsam, kreativ, fair, selbstsicher und durchsetzungsfähig. Sie wissen welche Strategien und Verhaltensweisen wann wirksam sind... Lerne:: Verkauf Häuser, Verkäufer/ Verkäuferin, Up Selling... Mehr ansehen


1.280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen