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Kundenbetreuung Seminar

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PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 274
  • Industrie und Wirtschaft 3
  • Management 3
  • IT und Telekommunikation 2
  • Recht 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 46
  • In 3 Monaten 55
  • In 6 Monaten 55
  • In 9 Monaten 55
  • In einem Jahr 55
  • Nach einem Jahr 38
DAUER
  • Stunden 108
  • Tage 160
  • Wochen 3
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 238
  • Anfänger 177
  • Mittelstufe 19
  • Fortgeschritten 42
MERKMALE
  • Intensivkurs 30
  • Bildungsgutschein 5
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 13
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf in Münster
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 14.Nov 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Stattfindungsgarantie | Bildungsgutschein möglich

...Wie reagieren wir unbewusst auf Kommunikation und Werbung? Wie entsteht der Kaufentschluss? Welche Wirkungen haben Spiegelneuronen, wenn wir gezielte Bewegungen... Lerne:: NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Verkauf, Vertrieb, Außendienst (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...unsere Auswahlformulare verwenden. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Kommunikations- & Kundenprofile Systematisches Kontakt- & Kundenmanagement Individuelle... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • 15.Okt 2019
  • 24.0h - 3 Tage

...und Aufbau eines Key Account-Entwicklungsplans Erfolgreiche strategische und taktische Verhandlungsführung im... Lerne:: seminar zertifikat account manager, Buying- und Selling-Centern, fff seminar... Mehr ansehen


1.695 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 14.0h - 2 Tage
Basis-Seminar zur Betreuung von Schlüsselkunden

...Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten in Münster
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Münster
  • 25.Nov 2019
  • 14.0h - 2 Tage
Stattfindungsgarantie | Bildungsgutschein möglich

...Lächeltraining und Freundlichkeit Wie gestalte ich die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Kunden? Wie entwickelt man gemeinsam mit Kunden kreative Lösungen?... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Erfolgreicher Start im Verkauf (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 1 Meinung
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Andy Rohrwasser immer wieder gezielt auf die Beantwortung des Wesentlichen hin: wie verkaufe ich von Beginn an erfolgreich die Produkte und Dienstleistungen meines Unternehmens?... Lerne:: Kundenbedürfnisse erkennen, Kundenorientierte Nutzenargumentation, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 06.Dez 2019
  • 7.0h - 1 Tag
Zielführend / Praxiserprobt / Interaktiv

...am Telefon - ein Leitfaden Sicherheit ausstrahlen: Körpersprache, Stimme und Ton wirksam einsetzen, denn Lächeln "hört" und "sieht" man! Aktives Zuhören am Telefon Fragen"richtig"... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 03.Dez 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 14.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Tragfähige Kundenbeziehungen herstellen

...Die Beziehung zwischen Verkäufer/Kundenbetreuer und Kunde ist aus mehreren Gründen sensibel und erfordert Achtsamkeit, Anpassung und Authentizität (AAA) auf Seite des Kundenbetreuers. Dies sind Kernfähigkeiten emotional intelligenter Menschen und können in diesem Seminar weiterentwickelt... Lerne:: Emotionale Intelligenz... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 04.Nov 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Methoden der Gesprächsführung > Aktives Zuhören und effektive Fragetechniken > Umgang mit Emotionen und Einwänden > Reizwörter - kleine Worte... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zielgerichtet analysieren, der Handwerker/Selbständige... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

...in einem immer brisanter werdenden Rechtsbereich Ihnen werden Lösungen präsentiert, die Sie sofort in Ihrer täglichen Arbeit anwenden können... Lerne:: Vermeidung von Korruption, Regelkonformes Verhalten, Bribery Act... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
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Seminar Kundenorientierung und Servicefreude - service exsellence Stufe 1 in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...durch Service Excellence im Blick hat und in sein Denken und Handeln mit einbezieht? Auf welche Fragen erhalten Sie Antworten? Wie schaffen Sie... Mehr ansehen


997 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 07.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Da das Telefon für die Kommunikation mit den Kunden und Geschäftspartnern nach wie vor eines der effizientesten Mittel ist, sollte es auch so viel wie... Lerne:: Professionell telefonieren, Telefonate führen, Sicher am Telefon... Mehr ansehen


260 
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 6.0h - 1 Tag

...Diese Themen werden durch Telefonrollenspiele mit selbst gewählten Situationen aus der beruflichen Praxis der Teilnehmenden vertieft. Die Rollenspiele... Lerne:: Rhetorik Deutsch, Kommunikation und Sprache... Mehr ansehen


393 
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  • Seminar
  • Aachen
  • Anfänger
  • 07.Okt 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Aufbau und Struktur Der Brief als Visitenkarte Formulierung und Gestaltung eines kundenorientierten, lebendigen Briefes E-Mail-Knigge und Formulierungen... Lerne:: Key Account Management, Kunden analysieren, Kundenwert ermitteln... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 14.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...und aus diesem Verstehen Nutzen zu ziehen: Zufriedene Kunden = zufriedene Unternehmen Geschäftsführung/Geschäftsleitung, Qualitätsmanagement-Beauftragte... Lerne:: DIN ISO 10001, ISO/DIS 20488, Customer Relations... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
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Seminar Verkaufstraining und Akquisition Fortgeschrittene Seminar Schulungen und Seminare in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Initiative Informationsbeschaffung Persönliche Überzeugung Situationsbezogene Konfliktlösung Entscheidungsfindung Umgang mit Misserfolg Kritik positiv... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Reiseverkehrskaufmann/ Reiseverkehrskauffrau, Fischwirt/ Fischwirtin... Mehr ansehen


501-1000 €
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  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Empfängerorientiert kommunizieren - die Vorteils- und Nutzenargumentation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer beherrschen die technische Handhabung des Telefons. Sie führen Telefongespräche, die in jeder Weise dem Anspruch genügen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

...an die Kompetenz des Beraters. Im Mittelpunkt muss dabei immer der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten stehen. Der Berater muss... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Sie überprüfen Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung und lernen, Ihre Wirkung zu verbessern. So können Sie Schwachstellen ausloten und beseitigen, um schließlich eine optimale Kundenmotivation zu erreichen. Gerichtet an: Servicemitarbeiter, Innendienstmitarbeiter... Lerne:: Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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