Anwendungen in Microsoft Dynamics CRM 4.0 (MOC 8979)
Seminar
In Köln, Dortmund und Essen
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
Mit Dynamics CRM, dem Kundenmanagementsystem von Microsoft optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und einfach in der Pflege ist. In diesem Kurs lernen Sie die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics CRM 4.0.. Gerichtet an: Kenntnisse in CRM-Lösungsprozessen und -methoden
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Mit Dynamics CRM, dem Kundenmanagementsystem von Microsoft optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und einfach in der Pflege ist.
In diesem Kurs lernen Sie die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics CRM 4.0 kennen. Inhaltlich stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt, insbesondere Vertrieb, Marketingunterstützung, Service und Serviceplanung.
VORRAUSSETZUNG
Kenntnisse in CRM-Lösungsprozessen und -methoden
KURSINHALT
Verwenden der Microsoft Dynamics CRM-Benutzeroberfläche und -Anwendungsterminologie
Entwickeln der einfachen und erweiterten Navigation und Datensatzverwaltung
Zugreifen auf die Microsoft Dynamics CRM für Outlook-Funktionalität sowie Synchronisierung
Durchführen von Planungs- und Budgetierungsaufgaben, die mit Marketingkampagnen verknüpft sind
Erstellen und Verwalten von Kundenlisten
Erstellen von Marketingkampagnen
Verwalten von Kampagnen und Nachverfolgen von Kampagnenreaktionen
Erstellen und Verwalten von Firmen-, Kontakt- und Aktivitätsdatensätzen
Planen, Verwalten und Definieren von Services
Bewerten von Kundendaten mithilfe der erweiterten Suchfunktion
Aufrufen und Verwalten von Verträgen, Anfragen, der Wissensdatenbank und Warteschlangen
Anwendungen in Microsoft Dynamics CRM 4.0 (MOC 8979)