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Anwendungen in Microsoft Dynamics CRM 4.0 (MOC 8979)

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In Köln, Dortmund und Essen

1.380 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort An 3 Standorten
Dauer 3 Tage
Beschreibung

Mit Dynamics CRM, dem Kundenmanagementsystem von Microsoft optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und einfach in der Pflege ist. In diesem Kurs lernen Sie die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics CRM 4.0..
Gerichtet an: Kenntnisse in CRM-Lösungsprozessen und -methoden

Einrichtungen (3)
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Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)

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Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Höninger Weg 115, 50969

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

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Themenkreis

KURSZIEL
Mit Dynamics CRM, dem Kundenmanagementsystem von Microsoft optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und einfach in der Pflege ist.

In diesem Kurs lernen Sie die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics CRM 4.0 kennen. Inhaltlich stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt, insbesondere Vertrieb, Marketingunterstützung, Service und Serviceplanung.

VORRAUSSETZUNG
Kenntnisse in CRM-Lösungsprozessen und -methoden

KURSINHALT
Verwenden der Microsoft Dynamics CRM-Benutzeroberfläche und -Anwendungsterminologie

Entwickeln der einfachen und erweiterten Navigation und Datensatzverwaltung

Zugreifen auf die Microsoft Dynamics CRM für Outlook-Funktionalität sowie Synchronisierung

Durchführen von Planungs- und Budgetierungsaufgaben, die mit Marketingkampagnen verknüpft sind

Erstellen und Verwalten von Kundenlisten

Erstellen von Marketingkampagnen

Verwalten von Kampagnen und Nachverfolgen von Kampagnenreaktionen

Erstellen und Verwalten von Firmen-, Kontakt- und Aktivitätsdatensätzen

Planen, Verwalten und Definieren von Services

Bewerten von Kundendaten mithilfe der erweiterten Suchfunktion

Aufrufen und Verwalten von Verträgen, Anfragen, der Wissensdatenbank und Warteschlangen


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