Autodesk 3D Studio Max
Seminar
In Düsseldorf

Beschreibung
-
Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Düsseldorf
-
Unterrichtsstunden
35h
-
Dauer
5 Tage
Nach diesem Seminar kennen Sie die Grundlagen, und wissen mit einem der führenden Programme zur Erstellung von 3D-Modellen und 3D-Animationen umzugehen. Schnelles Lernen durch hohen Praxisbezug.
Gerichtet an: 3D-Computergrafiker und Animationsprogrammierer, Designer von Computerspielen, Comiczeichner, Animationsfilmer, Filmemacher (TV/Kino), alle gestalterischen Berufe oder Architekten.
Wichtige Informationen
Dokumente
- Inhaltsbeispiele
Dieser Kurs ist als Bildungsurlaub anerkannt
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
3D Modelle und Animationen professionell erstellen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An alle die professionell mit dem Programm arbeiten wollen. ---------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------
Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung
Per Email oder Formular auf der Homepage. Oder einfach per Telefon. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meinungen
Themen
- 3D Studio
- Animation
- Modellierung und Animation
Dozenten

Auf Anfrage
auf diesen Kurs spezialisiert
Inhalte
Kursinhalt:Nach diesem Seminar kennen Sie die Grundlagen, und wissen mit einem der führenden Programme zur Erstellung von 3D-Modellen und 3D-Animationen umzugehen.
- Einführung in die 3D-Visualisierung
- Einführung in das Arbeiten mit 3Dimensionalen Objekten
- Empfohlene Zusatzsoftware Funktionspräsentation
- Die Arbeitsoberfläche
- Grundeinstellungen
- Das Koordinatensystem
- Maße und Einheiten
- Die Ansichten
- Raster und Objektfang
- Einfache Objekt erstellen
- Die Grundobjekte Kameras erstellen
- Kameras anpassen Die Beleuchtung in 3D Max
- Verschiedene Lichtquellen, Materialien und Texturen
- Objekte mit Texturen belegen
- Textur anpassen Splines, Meshes und NURBS
- Objekte Grundlagen Modellieren
- Techniken zur Modellierung von Körpern Szenen rendern
- Ausgabeformate
- Dateitypen und Medienformate
- Einführung Animation
- Eine eigene Animation
- Skalierung von Animationen
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Thomas Kaiser 0211 54099 799
Autodesk 3D Studio Max