Bei Anruf Erfolg
Seminar
In Heidelberg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Heidelberg
Sie nutzen das Telefon als effizientes Erfolgsinstrument. Gerichtet an: Für alle, die beruflich viel telefonieren müssen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Niko Bayer
Referent
Inhalte
Bei Anruf Erfolg
Telefonisch neue Kunden gewinnen und binden
Inhalt:
Das Telefon ist ein wichtiges Handwerkszeug für den erfolgreichen Kundenkontakt. Ob es darum geht, Aufträge zu akquirieren, Termine abzumachen, Hintergrundinfos zu bekommen oder zornige Kunden zu besänftigen: Wer am Telefon den richtigen Ton trifft, hat fast schon gewonnen.
Dieses Seminar vermittelt Ihnen Techniken und Tipps für effektiven Kundenkontakt per Telefon: Regeln für wirtschaftliches Telefonieren, Gespräche vorbereiten und eröffnen, Telefonstimme und Sprechverhalten optimal einsetzen, Verständnis durch aktives Zuhören entwickeln und durch Fragen führen, mehr Termine vereinbaren, erfolgreicher Nachfassen und souveräner Umgang mit Einwänden und Reklamationen gehört zu den sofort nutzbaren Inhalten.
Bei Durchführung für eine Firma werden die Inhalte nach den individuellen Anforderungen maßgeschneidert.
Termin/Ort: nach Vereinbarung
(Kompakt-Seminar an einem halben Tag oder Ein- bis Zwei-Tages-Seminar mit Workshop-Anteilen)
Zusätzliche Informationen
Investition:nach Vereinbarung
Bei Anruf Erfolg