Briefings Praxis-Workshop
Kurs
In Offenbach
Beschreibung
-
Kursart
Workshop
-
Ort
Offenbach
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Wie vermittelt man Anderen unbekannte Themen (Mama-Prinzip). Anwendung von unterschiedlichen Briefing-Methoden. Briefing-Formular. Struktur und Umfang von Briefings. Timings. Strategische, wirtschaftliche und kommunikative Ziele. SWOT-Analyse: Betrachtung von Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. Betrachtung von Markt und Wettbewerb. Positionierung im Wettbewerbskontext. Die Marke und der Markenkern. Zielgruppen und Milieus. Die Copy Plattform als Basis der Kreativkonzeption. Die Top 3 der Tonalität.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Themen
- Briefings
- Praxis-Workshop
Inhalte
Wie vermittelt man Anderen unbekannte Themen (Mama-Prinzip). Anwendung von unterschiedlichen Briefing-Methoden. Briefing-Formular. Struktur und Umfang von Briefings. Timings. Strategische, wirtschaftliche und kommunikative Ziele. SWOT-Analyse: Betrachtung von Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. Betrachtung Markt und Wettbewerb. Positionierung im Wettbewerbskontext. Die Marke und der Markenkern. Zielgruppen und Milieus. Die Copy Plattform als Basis der Kreativkonzeption. Die Top 3 der Tonalität.
Möchten Sie lieber eine auf Ihren Workflow zugeschnittene Schulung?Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot (Firmenseminare bereits ab 1 Person).
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Briefings Praxis-Workshop