Briefings Praxis-Workshop

Kurs

In Offenbach

380 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Workshop

  • Ort

    Offenbach

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Wie vermittelt man Anderen unbekannte Themen (Mama-Prinzip). Anwendung von unterschiedlichen Briefing-Methoden. Briefing-Formular. Struktur und Umfang von Briefings. Timings. Strategische, ­wirtschaftliche und kommunikative Ziele. SWOT-Analyse: Betrachtung von Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. Betrachtung von Markt und Wettbewerb. Positionierung im Wettbewerbskontext. Die Marke und der Markenkern. Zielgruppen und Milieus. Die Copy Plattform als Basis der Kreativkonzeption. Die Top 3 der Tonalität.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Offenbach (Hessen)
Karte ansehen
Löwenstraße 4, 63067

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Briefings
  • Praxis-Workshop

Inhalte

Wie vermittelt man Anderen unbekannte Themen (Mama-Prinzip). Anwendung von unterschiedlichen Briefing-Methoden. Briefing-Formular. Struktur und Umfang von Briefings. Timings. Strategische, wirtschaftliche und kommunikative Ziele. SWOT-Analyse: Betrachtung von Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. Betrachtung Markt und Wettbewerb. Positionierung im Wettbewerbskontext. Die Marke und der Markenkern. Zielgruppen und Milieus. Die Copy Plattform als Basis der Kreativkonzeption. Die Top 3 der Tonalität.

Möchten Sie lieber eine auf Ihren Workflow zugeschnittene Schulung?Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot (Firmenseminare bereits ab 1 Person).

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Unterrichtszeiten von 9 bis 16.15 Uhr.
Maximale Teilnehmerzahl: 6

Briefings Praxis-Workshop

380 € zzgl. MwSt.