Kurs derzeit nicht verfügbar

Call-Center - die kundengerechte Kommunikation

Kurs

In Rostock ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Unterrichtsstunden

    480h

Berufliche Neuorientierung in einer rasant wachsenden Branche, Stärkung des Arbeits- und Sozialverhaltens, Ausbau der Handlungskompetenzen, Umgang mit moderner Technologie in einem Kommunikations- und Servicecenter, erfolgreiche Arbeitsmarktintegration. Gerichtet an: SGB II- und SGB III-Kunden mit und ohne Berufsabschluss in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf

Hinweise zu diesem Kurs

• Interesse an einer kundenorientierten und sprachbezogenen Tätigkeit • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Moderne Informationsverarbeitung/Technologie

  • Grundlagen des Betriebssystems und Anwendungen von Microsoft Office
  • Basiskenntnisse – Telefonanlage

Einblick in die Dienstleistung „Call-Center“

  • Dienstleistung und Telemarketing
  • Sozial- und Kernkompetenzen
  • Verkaufs- und Verhaltenspsychologie

Service- und kundenorientierte Kommunikation am Telefon

  • Erkennen der Bedeutung des Telefonverhaltens im telefonischen Kundenkontakt
  • Steuerung von kundenorientierten und professionellen Gesprächen
  • Inbound und Outbound – Telefonie
  • Das verkaufsaktive Gespräch und professionelles Reklamationsmanagement

kaufmännisches Grundwissen, Datenschutz und Recht

  • kaufmännisches Grundwissen im Büro/Sekretariat/Callcenter
  • Zahlungsverkehr, Datenschutz und Recht
  • Tastaturfertigkeitstraining

Englisch kommunizieren am Telefon

  • mündliche und schriftliche Kommunikation im Geschäftsbetrieb
  • wichtige Redemittel im geschäftlichen Umgang
  • Telefonieren
  • mündliche und schriftliche Handelskorrespondenz

Praxistraining „Call-Center“

  • Trainieren der Kommunikationskompetenzen direkt am Telefon

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12
Kontaktperson: Liane Schlette

Call-Center - die kundengerechte Kommunikation

Preis auf Anfrage