CRM - Customer Relationship Management
Seminar
In Mannheim
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Mannheim
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
CRM wird in vielen Unternehmen häufig nur als EDV-Lösung gesehen. Dabei wird vergessen, dass Technik lediglich der Verwaltung von Daten dient.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Dieses CRM-Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Know-how zu den wesentlichen Grundlagen für eine erfolgreiche Einführung von Relationship-Marketing in Ihrem Unternehmen. Sie lernen die Methoden und die Grundlagen für professionelles und erfolgreiches CRM, die wesentlichen Aspekte für die Einführung von CRM in Ihrem Unternehmen und wie Sie typische Fehler und Kosten vermeiden.
Dieses Seminar ist besonders geeignet für Geschäftsführer, Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kommunikation.
Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail beiIhnen melden.
Meinungen
Themen
- CRM
- Customer-Relationship
- CRM-BasicsCRM-Tools
- Kundensegmentierung
- Kundenwert- Strategien
- Berechnung des Kundenwertes
- Customer-Lifecycle-Management
- Churn-Management
- CRM-SystemeCRM-Projekte
- FehlerCRM Strategie
Inhalte
CRM-Basics
CRM-Tools
- Kundensegmentierung, Kundenwert- Strategien,
- Berechnung des Kundenwertes,
- Customer-Lifecycle-Management,
- Churn-Management
CRM-Systeme
CRM-Projekte: Einführung, Ablauf, typische Fehler
CRM Strategie: Diagnostik, Konzepterstellung
Kosten-Nutzen-Analyse
Transformation Roadmap
- CRM-Initativen auf der Basis von Business-Case-
- Customer-Lifetime-Value-Konzepte
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