CRM - Customer Relationship Management

Seminar

In Mannheim

750 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Mannheim

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

CRM wird in vielen Unternehmen häufig nur als EDV-Lösung gesehen. Dabei wird vergessen, dass Technik lediglich der Verwaltung von Daten dient.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
E2, 1-3, 68159

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Dieses CRM-Seminar vermittelt Ihnen das notwendige Know-how zu den wesentlichen Grundlagen für eine erfolgreiche Einführung von Relationship-Marketing in Ihrem Unternehmen. Sie lernen die Methoden und die Grundlagen für professionelles und erfolgreiches CRM, die wesentlichen Aspekte für die Einführung von CRM in Ihrem Unternehmen und wie Sie typische Fehler und Kosten vermeiden.

Dieses Seminar ist besonders geeignet für Geschäftsführer, Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kommunikation.

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail beiIhnen melden.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • CRM
  • Customer-Relationship
  • CRM-BasicsCRM-Tools
  • Kundensegmentierung
  • Kundenwert- Strategien
  • Berechnung des Kundenwertes
  • Customer-Lifecycle-Management
  • Churn-Management
  • CRM-SystemeCRM-Projekte
  • FehlerCRM Strategie

Inhalte

CRM-Basics
CRM-Tools

  • Kundensegmentierung, Kundenwert- Strategien,
  • Berechnung des Kundenwertes,
  • Customer-Lifecycle-Management,
  • Churn-Management

CRM-Systeme
CRM-Projekte: Einführung, Ablauf, typische Fehler
CRM Strategie: Diagnostik, Konzepterstellung
Kosten-Nutzen-Analyse
Transformation Roadmap

  • CRM-Initativen auf der Basis von Business-Case-
  • Customer-Lifetime-Value-Konzepte

CRM - Customer Relationship Management

750 € zzgl. MwSt.