Cross-Marketing und Sponsoring (Crash-Kurs)

In Köln

Preis auf Anfrage
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Köln

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Cross-Marketing und Sponsoring im Tourismus – gemeinsam stark Seminar in Kooperation mit Tourismus NRW e. V. Gerade in Zeiten schrumpfender Budgets, gesättigter Märkte und austauschbarer Angebote sind innovative Marketingideen und alternative Finanzierungsmöglichkeiten gefragt. Cross-Marketing und Sponsoring eröffnen die Chance, gemeinsam mit branchenfremden Partnern neue Märkte zu erschließen, Kosten zu teilen und zusätzliche Marketingaktivitäten zu finanzieren. Dieses Seminar vermittelt die Grundlagen anhand praktischer Beispiele.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus

Einrichtungen

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Themen

Begriffsklärung und -abgrenzung; Erfolgsfaktoren. Wie finde und überzeuge ich die richtigen Partner? Cross-Marketing-Kampagnen und Bartergeschäfte im Tourismus; Formen des Sponsorings; Erstellen von Cross-Marketing- und Sponsoring-Konzepten

Methoden

Vortrag, Präsentation von Fallbeispielen, Diskussion, Übung

Ansprechpartnerin

Anja Kuhrmann

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20
Preis auf Anfrage