Kurs derzeit nicht verfügbar

Customer Relationship Management

Seminar

In Genève ()

1.240 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    2 Tage

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Dabei kommt es vor allem auf eine stimmige Chemie und einen vertrauensvollen Umgang zwischen Berater und Kunde an. Führen Sie Ihre Beratungsprojekte zum Erfolg, indem Sie für eine gelungenen Kommunikation zwischen den Schnittstellen sorgen und die Beteiligten optimal verzahnen! Wie das geht, erfahren Sie in unserer Weiterbildung Customer Relationship Management.

Hinweise zu diesem Kurs

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Fach- oder Führungskräfte und Assistenten aus Vertrieb, Marketing, Service oder Organisation.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • CRM
  • Management

Inhalte

Psychologie der Kundenbeziehungen Kundengewinnung und Kundenbindung Customer Service Excellence Kundenzufriedenheitsmanagement Relationship Marketing Instrumentelle Gestaltung Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems Erhöhung des Share of Wallets pro Kunde Frühzeitige Erkennung von Projekten Steigerung der Kundenprofitabilität Zukunftsorientiertes Design der Kundenprozesse

Customer Relationship Management

1.240 € inkl. MwSt.