Das Handwerkszeug der Public Relations: Klassische Instrumente und neue Medien

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

Dieses Kompaktseminar vermittelt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten erfolgreicher Public Relations. Die TeilnehmerInnen lernen klassische und neue PR-Instrumente kennen und erhalten praktische Ratschläge zum Umgang mit der Presse.
Gerichtet an: MitarbeiterInnen von Unternehmen aller Branchen, Verwaltungen und Vereinen aller Art, die sich mit Public Relations befassen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Medien

Inhalte



Teilnehmerkreis:

MitarbeiterInnen von Unternehmen aller Branchen, Verwaltungen und Vereinen aller Art, die sich mit Public Relations befassen.

Konzeption / Ziel:

Dieses Kompaktseminar vermittelt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten erfolgreicher Public Relations. Die TeilnehmerInnen lernen klassische und neue PR-Instrumente kennen und erhalten praktische Ratschläge zum Umgang mit der Presse.

Seminarinhalte:

Public Relations im Kommunikationsmix PR-Ziele messbar definieren Zielgruppen und Multiplikatoren PR-Mittel und Maßnahmen: vom Presseverteiler zum PR-Event Pressearbeit im Internet Pressemeldungen schreiben Umgang mit Journalisten Erfolgskontrolle und PR-Nacharbeit

Arbeitstechniken:

Praktische Beispiele, Übungen, Erfahrungsaustausch in Diskussionen

Teilnahmegebühr:

Inhouse-Seminar auf Anfrage!

Das Handwerkszeug der Public Relations: Klassische Instrumente und neue Medien

Preis auf Anfrage