Das Telefon - Die akustische Visitenkarte des Unternehmens

Seminar

In Ulm

990 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Ulm

  • Dauer

    3 Tage

Sie beherrschen die allgemeine telefonische Akquise. Sie lernen, Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden zu erstellen. Sie können Einwände behandeln und sind gewappnet, wenn Gespräche in die "falsche Richtung" gehen. Gerichtet an: Mitarbeiter am Empfang, Vertriebs- und Verkaufsmitarbeiter, Mitarbeiter in der Akquisition, Kundenbetreuung und im Einkauf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Ulm (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Riedwiesenweg 6, D-89081

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Besonders dann, wenn Kunden gewonnen und Produkte und Dienstleistungen verkauft werden sollen, spielt das Telefon eine entscheidende Rolle. Die besondere Herausforderung besteht darin, innerhalb kurzer Zeit Sympathie aufzubauen und Interesse zu wecken. Dazu stehen nur verbale Mittel zur Verfügung.

    Themen
  • Rechtliche Änderungen, Verbraucherschutz
  • Telefon und Kundenbindung wirksam miteinander verknüpfen
  • Das Telefon als Verkaufs- und Vertriebsinstrument effizient nutzen
  • Kunden am Telefon begeistern
  • Zusammenspiel von persönlicher Einstellung, Stimme, Wortwahl
  • Gezielte Vorbereitung auf Telefonate
  • Rhetorik am Telefon
  • Mit Wertschätzung zur Wertschöpfung und Kundenbegeisterung
  • Einwände und Widerstände erfolgreich meistern und Kaufchancen erkennen
  • Aufbau eines Telefonats
  • Wirksamer Umgang mit Telefonnotizen und Weiterleitung der Anrufe
  • Serviceorientiert telefonieren und die Gesprächsführung sicherstellen
  • Aktuelles vom Telefonknigge
  • Heikle und schwierige Gespräche am Telefon souverän meistern
  • Positive Gesprächsausstiege
  • Praxisphase mit Hotline zum Trainer
  • Praxisreflexion


Die stw unisono training+consulting GmbH, ehemalige TQU Akademie GmbH, ist zertifiziert nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) und bietet Weiterbildungen mit staatlicher Förderung an. Es können Schulungen während Kurzarbeit, im Rahmen des WeGebAU-Programms und bei Arbeitslosigkeit oder drohendem Arbeitsplatzverlust gefördert werden. Wir beantworten Ihre Fragen gerne unter 0731 937 62-0 oder info@stw-unisono.com.

Das Telefon - Die akustische Visitenkarte des Unternehmens

990 € inkl. MwSt.