Das Telefon – die Visitenkarte des Anwalts
Seminar
In Husum
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Husum
-
Unterrichtsstunden
4h
Es gibt keine 2. Chance für den 1. Kontakt! Der erste Kontakt zur Kanzlei wird oft telefonisch hergestellt. Wenige Sekunden können für die Erteilung eines Mandates entscheidend sein. Die Qualität der Arbeit des Rechtsanwalts wird auch an der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter am Telefon gemessen. Der Kurs soll Anregungen geben, den Telefonbetrieb der Kanzlei zu optimieren und damit zur M. Gerichtet an: Alle, die sich nach außen und innerhalb der Kanzlei professionell präsentieren und/oder ihre bereits vorhandenen Vorkenntnisse vertiefen möchten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
Meinungen
Inhalte
Es gibt keine 2. Chance für den 1. Kontakt!
Der erste Kontakt zur Kanzlei wird oft telefonisch hergestellt. Wenige Sekunden können für die Erteilung eines Mandates entscheidend sein. Die Qualität der Arbeit des Rechtsanwalts wird auch an der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter am Telefon gemessen. Der Kurs soll Anregungen geben, den Telefonbetrieb der Kanzlei zu optimieren und damit zur Mandantenzufriedenheit beizutragen.
Der Referent Reinhold Okon ist Geschäftsführer einer EDV-Firma und prof. geschult im Umgang mit Kunden. Kenntnisse gibt er anschaulich und nachhaltig in einem lebendigen Vortrag wieder.
Schwerpunkte:
- Beschwerden
- verärgerte oder aggressive Mandanten
Im Seminarpreis sind Tagungsgetränke, Pausensnack, und die Seminarunterlagen enthalten. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der ISAR-Fachseminare.
Zusätzliche Informationen
Mit SeminarCard 67,50 EUR zzgl. 19% USt (80,33 EUR)
Maximale Teilnehmerzahl: 24
Das Telefon – die Visitenkarte des Anwalts