Die Akquise am Telefon -Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

In Hannover, Stuttgart, Köln und an 4 weiteren Standorten

890 € zzgl. MwSt.
  • Unterrichtsstunden

    15h

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsarbeit beschrieben. Wir lösen gemeinsam in diesem Seminar vorhandene Hemmschwellen und Blockaden mit „Fingerspitzengefühl“.

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie Sie Ihre Kompetenz in der Akquise verstärken und so für stabilen Neukundenzuwachs sorgen. Gezielt bereiten wir Sie in diesem Seminar auf Ihre Aufgaben in der Akquise vor.

 Ihre persönlichen Akquisitions-Ziele und -Strategie – ohne klare Zielsetzung kein Erfolg
 Zeigen Sie Mut zur Akquise – wie ist meine eigene Einstellung?
 Persönliche Blockaden überwinden und lösen
 Das Gesetz der Zahl in der Neukundenakquise
 Das Gespräch mit dem Entscheider führen - was ist sein Kaufmotiv?
 Der Aufbau des erfolgreichen Akquisetelefonates
 Das Unternehmen und seine Leistungen präsentieren: sympathisch, sicher und mit Elan
 Potential feststellen und das Gespräch entsprechend lenken
 Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Erfolg
 Die Einwände kennen und vorbereitet sein
 Kaufsignale erkennen und richtig reagieren
 Ausarbeitung eines individuellen Leitfadens für jeden Teilnehmer

Wichtige informationen

Dokumente

  • Die Akquise am Telefon

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Verkauf Häuser
  • Verkauf Immobilien
  • Verkauf Versicherungen
  • Kundenbindung
  • Akquise
  • Direktvertrieb
  • Neukundengewinnung
  • verhandeln
  • Verkaufstechnik
  • Verkaufsförderung
  • Beschwerde Management
  • Kosmetik Vertrieb
  • Kundenbetreuung
  • Mode Vertrieb
  • Musik Vertrieb
  • online Verkauf
  • Software Vertrieb
  • Telefonservice
  • Up Selling
  • Verkauf Lebensversicherung
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Vertiebscontrolling
  • Vertrieb in Unternehmen
  • Vertrieb Immobilien
  • Telefonakquise
  • Erfolg

Dozenten

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Führung

Inhalte

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Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

Sie entscheiden, wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden, das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche.

Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
  • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen
  • Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.
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