Die Heilkraft der Farben

Kreisvolkshochschule Aurich
In Wiesmoor


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
49419... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Wiesmoor
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Wiesmoor
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

In der Natur sind wir ständig von Farben umgeben. Jetzt, nach dem eintönigen Grau des Winters, lässt uns jede Blüten- und Blätterfarbe aufatmen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wiesmoor
Schulstraße 8a, 26639, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Wiesmoor
Schulstraße 8a, 26639, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Theorie und Praxis der Fußreflexzonenmassage

H
Heidi Ulferts
5.0 01.05.2012
Das Beste: Sehr freundlicher und aufmerksamer Dozent,äußerst empfehlenswerter Kurs-sehr lehrreich.
Zu verbessern: sehr gutes Preis Leistungsverhälnis,toller Professor.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Dozenten

 Monika Schmalzl-Gadow
Monika Schmalzl-Gadow
Dozentin

Themenkreis

In der Natur sind wir ständig von Farben umgeben. Jetzt, nach dem eintönigen Grau des Winters, lässt uns jede Blüten- und Blätterfarbe aufatmen. Aber auch sonst ziehen Farben uns an oder stoßen uns ab, erwärmen uns oder vermitteln uns ein Gefühl von Kühle. Sie wirken auf unseren Körper, auf unseren Geist und unsere Seele. Frühere Kulturen, wie z.B. die alten Ägypter, benutzten Farben als Heilmittel. Heute wird man sich mehr und mehr dieser alten Heilmittel bewusst und nutzt sie für verschiedenartigste Therapien.Lassen Sie sich an diesem Abend von Farben berauschen.
Ein Vortrag der besonderen Art.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühr: 9,00 €

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen