Digitale Kommunikationsstrategie

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

Digitale Kommunikationsstrategie                                                                                                                       

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kommunikation
  • Erfolg

Inhalte

Programm

1. Tag:

10:00 - 18:00 Uhr

2. Tag:

9:00 - 16:30 Uhr

1. Seminartag

Raus aus der Vergleichbarkeit

  • Warum brauchen Unternehmen eine digitale Kommunikationsstrategie?
  • Digitaler Status-Check: Wie sieht Ihre aktuelle digitale Kommunikation aus?
  • Ihre einmalige Kommunikationsstrategie als Schlüssel zum Erfolg

Digitale Kommunikationsziele

  • Relevante Themen identifizieren und die richtigen Zielgruppen bestimmen
  • Expertenstatus & Personenmarke stra-tegisch aufbauen und kommunizieren
  • Content-Claim als zentraler Erfolgs-faktor für Ihre digitale Kommunikation

Wirkungsvoller Auftritt 4.0

  • Wie Sie Ihre Frontpage hochwertig, relevant und auffallend gestalten
  • Barrieren überwinden: YouTube-Videos als Türöffner nutzen
  • Eindrucksvolle Profile für relevante Business-Netzwerke gestalten

2. Seminartag

Content der zum Erfolg führt

  • Entwickeln Sie ein klares Branding für eine ideale Positionierung
  • So finden Sie das richtige Bildmaterial für Ihre Botschaft und Ihre Themen
  • Die Macht der Bilder: Bewegen Sie mit Bildern und fesselnden Storys

Tools für mehr Sichtbarkeit

  • Wertvolle Tipps zum Aufbau erfolgreicher Funnel-Strukturen
  • Marketingkampagnen auf LinkedIn, Xing & Co. richtig planen
  • Mehr Resonanz mit optimalem Multi-Channeling gewinnen - so gelingt es

Ihr Regieplan für alle Aktionen

  • Aktuelle und digitale Kommunikation zu einer ganzheitlichen Strategie vernetzen
  • Budgets und Ressourcen richtig planen
  • Barrierefreier Zusammenhang zwischen Front-End und Back-End


Programm

1. Tag:

10:00 - 18:00 Uhr

2. Tag:

9:00 - 16:30 Uhr

1. Seminartag

Raus aus der Vergleichbarkeit

  • Warum brauchen Unternehmen eine digitale Kommunikationsstrategie?
  • Digitaler Status-Check: Wie sieht Ihre aktuelle digitale Kommunikation aus?
  • Ihre einmalige Kommunikationsstrategie als Schlüssel zum Erfolg

Digitale Kommunikationsziele

  • Relevante Themen identifizieren und die richtigen Zielgruppen bestimmen
  • Expertenstatus & Personenmarke stra-tegisch aufbauen und kommunizieren
  • Content-Claim als zentraler Erfolgs-faktor für Ihre digitale Kommunikation

Wirkungsvoller Auftritt 4.0

  • Wie Sie Ihre Frontpage hochwertig, relevant und auffallend gestalten
  • Barrieren überwinden: YouTube-Videos als Türöffner nutzen
  • Eindrucksvolle Profile für relevante Business-Netzwerke gestalten

2. Seminartag

Content der zum Erfolg führt

  • Entwickeln Sie ein klares Branding für eine ideale Positionierung
  • So finden Sie das richtige Bildmaterial für Ihre Botschaft und Ihre Themen
  • Die Macht der Bilder: Bewegen Sie mit Bildern und fesselnden Storys

Tools für mehr Sichtbarkeit

  • Wertvolle Tipps zum Aufbau erfolgreicher Funnel-Strukturen
  • Marketingkampagnen auf LinkedIn, Xing & Co. richtig planen
  • Mehr Resonanz mit optimalem Multi-Channeling gewinnen - so gelingt es

Ihr Regieplan für alle Aktionen

  • Aktuelle und digitale Kommunikation zu einer ganzheitlichen Strategie vernetzen
  • Budgets und Ressourcen richtig planen
  • Barrierefreier Zusammenhang zwischen Front-End und Back-End


Programm


Programm

1. Tag:

10:00 - 18:00 Uhr

2. Tag:

9:00 - 16:30 Uhr


1. Tag:

10:00 - 18:00 Uhr

2. Tag:

9:00 - 16:30 Uhr


















1. Seminartag

digitale Kommunikation...

Zusätzliche Informationen

Führungskräfte aller Ebenen Vertriebs- und Abteilungsleiter Projektleiter und Manager Verantwortliche aus Marketing, Kommunikation und Werbung die sich für die Zukunftssicherung ihres Unternehmens operativ oder strategisch mit digitaler Kommunikation befassen.

Digitale Kommunikationsstrategie

Preis auf Anfrage