Digitale Kommunikationsstrategie
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
Digitale Kommunikationsstrategie
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Kommunikation
- Erfolg
Inhalte
Programm
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag
Raus aus der Vergleichbarkeit
- Warum brauchen Unternehmen eine digitale Kommunikationsstrategie?
- Digitaler Status-Check: Wie sieht Ihre aktuelle digitale Kommunikation aus?
- Ihre einmalige Kommunikationsstrategie als Schlüssel zum Erfolg
Digitale Kommunikationsziele
- Relevante Themen identifizieren und die richtigen Zielgruppen bestimmen
- Expertenstatus & Personenmarke stra-tegisch aufbauen und kommunizieren
- Content-Claim als zentraler Erfolgs-faktor für Ihre digitale Kommunikation
Wirkungsvoller Auftritt 4.0
- Wie Sie Ihre Frontpage hochwertig, relevant und auffallend gestalten
- Barrieren überwinden: YouTube-Videos als Türöffner nutzen
- Eindrucksvolle Profile für relevante Business-Netzwerke gestalten
2. Seminartag
Content der zum Erfolg führt
- Entwickeln Sie ein klares Branding für eine ideale Positionierung
- So finden Sie das richtige Bildmaterial für Ihre Botschaft und Ihre Themen
- Die Macht der Bilder: Bewegen Sie mit Bildern und fesselnden Storys
Tools für mehr Sichtbarkeit
- Wertvolle Tipps zum Aufbau erfolgreicher Funnel-Strukturen
- Marketingkampagnen auf LinkedIn, Xing & Co. richtig planen
- Mehr Resonanz mit optimalem Multi-Channeling gewinnen - so gelingt es
Ihr Regieplan für alle Aktionen
- Aktuelle und digitale Kommunikation zu einer ganzheitlichen Strategie vernetzen
- Budgets und Ressourcen richtig planen
- Barrierefreier Zusammenhang zwischen Front-End und Back-End
Programm
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag
Raus aus der Vergleichbarkeit
- Warum brauchen Unternehmen eine digitale Kommunikationsstrategie?
- Digitaler Status-Check: Wie sieht Ihre aktuelle digitale Kommunikation aus?
- Ihre einmalige Kommunikationsstrategie als Schlüssel zum Erfolg
Digitale Kommunikationsziele
- Relevante Themen identifizieren und die richtigen Zielgruppen bestimmen
- Expertenstatus & Personenmarke stra-tegisch aufbauen und kommunizieren
- Content-Claim als zentraler Erfolgs-faktor für Ihre digitale Kommunikation
Wirkungsvoller Auftritt 4.0
- Wie Sie Ihre Frontpage hochwertig, relevant und auffallend gestalten
- Barrieren überwinden: YouTube-Videos als Türöffner nutzen
- Eindrucksvolle Profile für relevante Business-Netzwerke gestalten
2. Seminartag
Content der zum Erfolg führt
- Entwickeln Sie ein klares Branding für eine ideale Positionierung
- So finden Sie das richtige Bildmaterial für Ihre Botschaft und Ihre Themen
- Die Macht der Bilder: Bewegen Sie mit Bildern und fesselnden Storys
Tools für mehr Sichtbarkeit
- Wertvolle Tipps zum Aufbau erfolgreicher Funnel-Strukturen
- Marketingkampagnen auf LinkedIn, Xing & Co. richtig planen
- Mehr Resonanz mit optimalem Multi-Channeling gewinnen - so gelingt es
Ihr Regieplan für alle Aktionen
- Aktuelle und digitale Kommunikation zu einer ganzheitlichen Strategie vernetzen
- Budgets und Ressourcen richtig planen
- Barrierefreier Zusammenhang zwischen Front-End und Back-End
Programm
Programm
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Tag:
10:00 - 18:00 Uhr
2. Tag:
9:00 - 16:30 Uhr
1. Seminartag
digitale Kommunikation...
Zusätzliche Informationen
Digitale Kommunikationsstrategie