Digitales Marketing: SEO & Social Media (SMO)
Seminar
In Augsburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Fortgeschritten
-
Ort
Augsburg
-
Unterrichtsstunden
16h
-
Dauer
2 Tage
Platzieren Sie Ihr Unternehmen mit Social Media Marketing und SEO (Suchmaschinenoptimierung) in den Top-Rankings!
In diesem Intensivseminar lernen Sie unsere Techniken, wie Sie Ihre Vision oder Ihre ganz persönlichen privaten Ideen im Internet mit Erfolgsgarantie präsentieren. Lernen Sie, wie Sie die neuesten und aktuellsten Trends bei Google und Co in Ihre Praxis umsetzen und dadurch Ihre Kunden auf den digitalen Kanälen innerhalb kürzester Zeit vielleicht sogar verdoppelt oder verdreifachen. Mit unseren erprobten Methoden werden Sie in kurzer Zeit Ihre Besucherzahlen merklich erhöhen mit Ihren potentiellen Kunden über Ihre neuen Online Kanäle noch stärker in Kontakt kommen
Heute reicht es nicht mehr eine ansprechende Website vorzuweisen, um Kunden gewinnen zu können. Die Bedeutung im Ranking bei Google hoch zu stehen und die Social Media Känale richtig zu nutzen, kann über Existenzen entscheiden. In diesem Seminar lernen Sie, worauf es wirklich ankommt, dass Ihre Seite bei Suchanfragen weit oben steht. Zudem erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten die Social Media Marketing für Sie bieten. Sie erhalten Einblicke in gängige Softwareunterstützungen und erfahren von sehr versierten Beratern auf was es in der Praxis wirklich ankommt.
Verbessern Sie die Besucherzahlen, optimieren Sie die Leadgenerierung und schaffen die Basis für eine effektivere Kundengewinnung und für mehr Sichtbarkeit Ihrer Idee oder mehr Umsatz.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Welche Entscheidungen Sie fällen müssen, damit Sie mit Social Media erfolgreich einsetzen, um mehr zu verkaufen
Wie Sie den Markt mit drei erfolgreichen Techniken screenen ohne Ressourcen dabei zu verschleudern
Wie Sie Ihren Traffic mit nur 50 € Investition erhöhen und gleichzeitig wertvolle Kennzahlen für Ihre Organisation gewinnen
Wie Sie analytische Auswertungen leichter erhalten und interpretieren
Google Analytics ist für Einsteiger: welche weiteren 5 Web Tools Sie benötigen, um mit Profis leicht mithalten zu können.
Wie Sie Social Media Kanäle einsetzen, so dass es finanzierbar bleibt und Sie gleichzeitig den höchsten Nutzen daraus ziehen können
SEO-Planung, -Umsetzung; Key Word-Strategien und –Steuerung – treffen Sie die richtigen Entscheidungen
Keyword-Recherche, -Auswahl – Ein Profi gibt Einblicke in seine tägliche Arbeit
Onpage-/Offpage-Optimierungsmethoden verstehen und selber schnell einsetzen können
Suchmaschinenanalyse, Mess-/Controllingverfahren, Auswertung von globalen Suchmaschinenpositionen – auf was es wirklich ankommt
Wichtige Kennzahlen: Visits, Referer, Conversions etc. analysieren und gezielt steigern lernen
Funktionsweise von Google Analytics ein tiefes Verständnis erlangen und die wichtigsten Schritte beherrschen
Suchmaschinen- und Social Media-Kampagnen planen und umsetzen – mit diesen praxiserprobten Tipps gelingt es
Marketing-Manager, Führungskräfte und alle, die Online mehr verkaufen möchten
5 Jahre Berufserfahrung
Zertifikat
Meinungen
Themen
- Marketing
- Social Media Marketing
- SEO
- Media
- Techniken
- Methode
- Instersse
- Seminar
- Weiterbildung
- Bedürfnisse
Dozenten
Alexander Jonke
Digitales Marketing: SEO & SOCIAL MEDIA (SMO)
Inhalte
- Vereinfachte und automatisierte Kundengewinnung durch die Erhöhung des Traffics Ihrer Websiten
- 7 einfache Techniken mit der Sie die Generierung von Kundenkontakten/Leadkontakten gezielt erhöhen können
- 5 Tipps eines SEO-Profis: Wie Sie die lesbare Seitenstruktur für Google erhöhen und dabei die neuen Googelregeln beherzigen
- Was sie schon immer über kluge Keywords wissen wollten: Die richtige Definition und praxiserprobter Einsatz der Keywordlogik
- Rich Snippets und Google Maps richtig einsetzen – 2 einfache Optimierungsfelder kennen lernen
- Wie Sie gezielt und effektives Links setzen ohne von Google dafür bestraft zu werden
- Funktionsweise von Facebook, Twitter, XING und Co beherrschen ohne starken Ressourceneinsatz
-
- Ihre Wünsche und Fragen
Digitales Marketing: SEO & Social Media (SMO)