e-Learning: Der Medizinprodukteberater im Netz

Seminar

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Beginn

    nach Wahl

Meistern Sie den Spagat, sich als Mitarbeiter eines Medizinprodukte-, In-vitro-Diagnostik- oder pharmazeutischen Unternehmens zum einen an Social Media aktiv zu beteiligen und diese zu nützen, zum anderen aber die Beiträge, Auftritte oder Posts immer so zu gestalten, dass keine Haftungsrisiken entstehen. Dieses neue e-Learning macht Sie fit beim Social Media Marketing!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Media
  • E-learning
  • Marketing
  • Haftungsrisiken

Inhalte

Programm e-Learning Der Medizinprodukterberater im Netz
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
  • Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min


    Programm e-Learning Der Medizinprodukterberater im Netz
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
  • Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min


    Programm
    Programm
    e-Learning
    e-Learning
    Der Medizinprodukterberater im Netz
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
  • Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min


    Der Medizinprodukterberater im Netz
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
  • Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min


    Der Medizinprodukterberater im Netz
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
  • Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min


    Der Medizinprodukterberater im Netz
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
  • Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min







    Der Medizinprodukterberater im Netz
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
  • Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min


    Der Medizinprodukterberater im Netz
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
  • Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.

  • Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.





  • Zusätzliche Informationen

    Dieses e-Learning richtet sich nicht nur an Medizinprodukteberater, sondern ist für alle Mitarbeiter eines Unternehmens der pharmazeutischen Industrie, von Medizinprodukte- und In-vitro-Diagnostik-Unternehmen konzipiert, die sich rechtssicher im WorldWideWeb bewegen möchten. Besonders angesprochen sind Teilnehmer, die Social Media- und Online-Marketing gestalten, insbesondere aus den Abteilungen Marketing/Vertrieb Med.-Wiss. Recht

    e-Learning: Der Medizinprodukteberater im Netz

    Preis auf Anfrage