Meistern Sie den Spagat, sich als Mitarbeiter eines Medizinprodukte-, In-vitro-Diagnostik- oder pharmazeutischen Unternehmens zum einen an Social Media aktiv zu beteiligen und diese zu nützen, zum anderen aber die Beiträge, Auftritte oder Posts immer so zu gestalten, dass keine Haftungsrisiken entstehen. Dieses neue e-Learning macht Sie fit beim Social Media Marketing!
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Online
Beginn
nach WahlAnmeldung möglich
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Erfolge dieses Bildungszentrums
2020
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
Media
E-learning
Marketing
Haftungsrisiken
Inhalte
Programme-LearningDer Medizinprodukterberater im Netz
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min
Programme-LearningDer Medizinprodukterberater im Netz
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min
Programm Programm e-Learning e-Learning Der Medizinprodukterberater im Netz
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min
Der Medizinprodukterberater im Netz
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min
Der Medizinprodukterberater im Netz
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min
Der Medizinprodukterberater im Netz
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min
Der Medizinprodukterberater im Netz
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Dauer: Ein Modul mit ca. 40 min
Der Medizinprodukterberater im Netz
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Sie lernen Sie die rechtlichen "Spielregeln" kennen, die Sie beachten müssen, wenn Sie im www Marketing betreiben: In Social Media, Ärzte- oder Patientenportalen etc.
Sie wissen, welche Haftungsrisiken durch unüberprüfte Inhalte von Internetseiten ausgehen können und sind mit Ihren Verantwortlichkeiten bei der (digitalen) Marktbeobachtung vertraut.
Zusätzliche Informationen
Dieses e-Learning richtet sich nicht nur an Medizinprodukteberater, sondern ist für alle Mitarbeiter eines Unternehmens der pharmazeutischen Industrie, von Medizinprodukte- und In-vitro-Diagnostik-Unternehmen konzipiert, die sich rechtssicher im WorldWideWeb bewegen möchten.
Besonders angesprochen sind Teilnehmer, die Social Media- und Online-Marketing gestalten, insbesondere aus den Abteilungen
Marketing/Vertrieb
Med.-Wiss.
Recht