E-Mail-Marketing 2.0

Seminar

In Köln, Frankfurt Am Main und München

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

In diesem Aufbau-Seminar werden systematisch die Stellschrauben des E-Mail-Marketing analysiert. Sie erhalten Anregungen, wie Sie Ihren eigenen Newsletter weiter optimieren. Sie lernen die Tricks kennen, damit Ihre Mails in der E-Mail-Flut positiv auffallen. An konkreten Beispielen sehen Sie, wie die durch E-Mails generierten Umsätze gesteigert wurden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Lurgiallee 2, 60439

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Bayenstrasse 51, 50678

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen
80336

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Torsten Schwarz

Torsten Schwarz

Dr. Torsten Schwarz gilt als einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.

Inhalte

In diesem Aufbau-Seminar werden systematisch die Stellschrauben des E-Mail-Marketing analysiert. Sie erhalten Anregungen, wie Sie Ihren eigenen Newsletter weiter optimieren. Sie lernen die Tricks kennen, damit Ihre Mails in der E-Mail-Flut positiv auffallen. An konkreten Beispielen sehen Sie, wie die durch E-Mails generierten Umsätze gesteigert wurden.

Seminarinhalte:

Mehr Adressen gewinnen

- Offline-Werbung, Coregistrierung und Anzeigen
- Wie der Anmeldeprozess optimiert wird
- 3 Wege um Eingabefehler in Adressen zu verwandeln
- 3 Methoden um mehr Double-Opt-Ins zu bestätigen

Den Versand optimieren

- Wie Ihr Adressverteiler kontinuierlich wächst
- Die drei Todsünden des Bounce-Managements
- Wie Sie Ihre Adressen laufend aktuell halten
- Was beim Abmeldeprozess beachtet werden muss
- Die richtige Versandzeit und Frequenz

Mehr Leser ansprechen

- Was Sie über Deliverability und Reputation wissen sollten
- Wie Sie Ihre Leser süchtig machen
- Welche Faktoren hohe Öffnungsraten bewirken
- Wie starke Betreffzeilen entstehen
- Wann welche Tests sinnvoll sind

Mehr Reagierer aktivieren

- Welche Faktoren die Klickrate beeinflussen
- Wie Überflieger angesprochen werden
- Wie durch richtige Gestaltung mehr geklickt wird
- Mehr Leser zum Kauf oder in die Filiale bekommen

Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 10.00-17.00 Uhr.


Wichtiger Hinweis

Dieser Workshop findet in Verbindung mit dem Basis-Workshop E-Mail-Marketing - Newsletter gestalten am 15.03.2011 in Köln, am 20.07.2011 in München und am am 29.11.2011 in Frankfurt statt.

Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 15% Nachlass auf die Seminargebühr.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 15% Nachlass auf die Seminargebühr.

E-Mail-Marketing 2.0

Preis auf Anfrage