Energiebalance – immer gut in Schwung

VHS

In Neunkirchen

25 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Neunkirchen

  • Dauer

    1 Tag

Die Kinesiologie erlaubt uns dabei, diese Verbesserungen auch sichtbar zu machen. An diesem Abend werden die Teilnehmer eine Reihe von Energieübungen kennen lernen, die sie bequem zu Hause, täglich und immer bei Bedarf, durchführen können. Aus diesen Übungen lässt sich leicht ein kurzes individuelles Tagesprogramm zusammensetzen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Neunkirchen (Saarland)
Karte ansehen
Marienstraße 2, 66538

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Birgit  Schedler

Birgit Schedler

Dozent

Inhalte

Energiebalance – immer gut in Schwung

Die meisten Menschen wissen nicht, dass sie selbst die Möglichkeit haben, ihre Energie zu steigern und dadurch die Lebensqualität und Gesundheit zu erhöhen. Aber auf dem Gebiet der „energetischen Medizin“ ist schon seit mehr als zwanzig Jahren eine Menge in Bewegung gekommen, und das beginnt sich jetzt weiter auszubreiten. Kinesiologie, Brain-Gym, EFT (Meridianklopfmassage) sind nur einige dieser wirkungsvollen Techniken, die den Menschen erlauben, sich besser in Balance zu bringen und somit gesund zu erhalten und die eigenen Fähigkeiten besser auszunutzen. Die Kinesiologie erlaubt uns dabei, diese Verbesserungen auch sichtbar zu machen. An diesem Abend werden die Teilnehmer eine Reihe von Energieübungen kennen lernen, die sie bequem zu Hause, täglich und immer bei Bedarf, durchführen können. Aus diesen Übungen lässt sich leicht ein kurzes individuelles Tagesprogramm zusammensetzen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung beim Büro der VHS bis zum 15. März 2010 ist erforderlich.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 25,00 Euro

Energiebalance – immer gut in Schwung

25 € MwSt.-frei