Englisch für Einkäufer

Seminar

In Erding und Frankfurt Am Main

1.295 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Unterrichtsstunden

    16h

  • Dauer

    2 Tage

In diesem Seminar erlernen Sie das notwendige Fachvokabular und hilfreiche Satzkonstruktionen anhand typischer Einkaufs- und Verhandlungsphasen, um mit internationalen, englischsprachigen Geschäftspartnern kompetent kommunizieren zu können. Sie erlangen mehr Sicherheit bei persönlichen Gesprächen, Telefonaten und schriftlicher bzw. E-Mail-Korrespondenz in englischer Sprache.
Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Einkauf, die Beschaffungsprozesse in englischer Sprache abwickeln bzw. Verhandlungen in Englisch führen. Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich, da das Seminar in englischer Sprache stattfindet.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Erding (Bayern)
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Am Bahnhof 3, 85435

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Leonardo-Da-Vinci-Allee 2, 60486

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Unsere Empfehlung: Nutzen Sie den Online-Einstufungstest im Vorfeld des Seminars, damit sich der Referent besser auf das jeweilige Sprachlevel einstellen kann! Nach Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten.

Die Wissensvermittlung erfolgt praxisnah. Sie können mit dem Referenten und den Teilnehmern Ihre spezifischen Fragen diskutieren.

Wir setzen uns mit Ihnen entweder per E-Mail oder telefonisch schnellst möglichst in Verbindung. Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen zu diesem Seminar zu.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Englisch für Einkäufer
  • Sprachtraining
  • Einkauf
  • Englisch
  • Fremdsprache
  • Verträge
  • Verhandlungen
  • Fachvokabular
  • Telefonate
  • Schriftverkehr

Dozenten

Martin Hooper

Martin Hooper

Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft

Inhalte

Einkaufsrelevante Telefonate und Schriftverkehr in Englisch
• Einstieg ins Telefonat
• Einkaufsspezifische Themen im Telefonat sicher ansprechen
• Telefonische Terminvereinbarung
• Anrede in E-Mails und Briefen
• Gründe und Bezüge
• Gute und schlechte Nachrichten
• Verweis auf Dokumente

Fachvokabular für die verschiedenen Phasen des Einkaufsprozesses, wie z.B.:
• Bedarfsmeldung
• Suche nach qualifizierten Lieferanten
• Angebote einholen
• Angebotsbewertung
• Auswahl der Lieferanten
• Verhandlungen
• Vertragsverhandlung
• Auftragserteilung
• Projektabwicklung und Gewährleistung

Verhandlungen, Besprechungen und Meetings
• Auftakt: Die richtigen Worte zur Gesprächseröffnung
• Sich selber und das eigene Unternehmen vorstellen
• Angemessen reagieren
• Das Gespräch am Laufen halten
• Meinungen einholen und äußern
• Umgang mit Einwänden und Unterbrechungen
• Vorschläge unterbreiten
• Vokabular für das Gesprächsende – So kommen Sie zum (Ab-)Schluss

Überzeugende Redewendungen für Verhandlungen in Englisch
• Verhandlungsziele definieren
• Gezielt Fragen stellen
• Verhandlungsspielräume festlegen
• Forderungen stellen
• Vereinbarungen treffen
• Preise und Rabatte aushandeln
• u.v.m.

Verträge in Englisch – Typische Formulierungen
• Über einen Vertrag sprechen
• Einzelne Bestandteile des Vertrages
• Wichtige Begriffe für den Einkauf

Englisch für Einkäufer

1.295 € zzgl. MwSt.