Management & Technologie Akademie GmbH

Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für KMU

Management & Technologie Akademie GmbH
In Ratingen, Stade und Berlin-Wilmersdorf

410 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Praktisches Seminar
Niveau Mittelstufe
Ort An 3 Standorten
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beschreibung

Ziel dieses Seminars ist es, die aktuellsten Entwicklungen und Instrumente des Online-Marketings kennenzulernen und mittels der erlernten Techniken in eine unternehmensindiviudelle Online-Marketing-Strategie zu überführen. In diesem Seminar werden Sie befähigt,…

- ein grundlegendes Verständnis für aktuelle Entwicklungen im Online Marketing aufzubauen
- Instrumente und Strategien zielgerichtet auszuwählen Unternehmen anzuwenden
- eine konkrete Online-Marketing-Strategie für das eigene Unternehmen zu entwickeln

Einrichtungen (3)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin-Wilmersdorf
Pfalzburger Str. 43-44, 10717, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Ratingen
Ernst-Dietrich-Platz 1, 40882, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Stade
Airbus-Straße 6, 21684, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin-Wilmersdorf
Pfalzburger Str. 43-44, 10717, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Ratingen
Ernst-Dietrich-Platz 1, 40882, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Stade
Airbus-Straße 6, 21684, Niedersachsen, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Marketing-Verantwortliche und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, die ihre Online-Marketing-Aktivitäten optimieren und den Anteil onlinebasierter Umsätze erhöhen wollen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

KMU
Website
Marketing Strategie
Marketing
Online-Marketing
Entwicklung
SEA
E-Mail
Grundlagen
Social-Media

Dozenten

wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben
wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben
wird noch bekannt gegeben

Themenkreis

Inhalte des Seminars Entwicklung einer Online Marketing Strategie für KMU

Trends und aktuelle Entwicklungen im Online Marketing Bedeutung der Digitalisierung für das Online-Marketing Omni- und Multichannel Mobile Marketing Social Media Marketing Influencer Marketing
Sichtbarkeit: Meine Website ist jetzt klasse - doch wer erfährt davon? Integration der Website in die Geschäftsabläufe Grundlagen des Online-Marketings / Relevante Kanäle und Plattformen Website / Landing-Page / Blog / Wikis / Foren Soziale Netzwerke / Business Netzwerke
Wirksame Instrumente und Einsatzmöglichkeiten im Online-Marketing Affiliate Marketing E-Mail Marketing SEO: Search Engine Optimization Banner Werbung Online PR
Performance Marketing: Möglichkeiten zur Erfolgskontrolle von Online-Marketing-Aktivitäten Targeting im Online Marketing SEA: Search Engine Advertising Analyse webbasierter Marketingmaßnahmen (Google Analytics, etc.) Social Media Monitoring
Workshop: Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie Analyse des Status Quo Definition von Zielen Auswahl passender Instrumente Ableitung von konkreten Maßnahmen zur Erreichung der Ziele Aufbau einer Erfolgsmessung

Zusätzliche Informationen

Teilnehmerzahl max. 12

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen