Kurs derzeit nicht verfügbar

Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für KMU

Seminar

In Berlin-Wilmersdorf ()

410 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Ziel dieses Seminars ist es, die aktuellsten Entwicklungen und Instrumente des Online-Marketings kennenzulernen und mittels der erlernten Techniken in eine unternehmensindiviudelle Online-Marketing-Strategie zu überführen. In diesem Seminar werden Sie befähigt,…

- ein grundlegendes Verständnis für aktuelle Entwicklungen im Online Marketing aufzubauen
- Instrumente und Strategien zielgerichtet auszuwählen Unternehmen anzuwenden
- eine konkrete Online-Marketing-Strategie für das eigene Unternehmen zu entwickeln

Hinweise zu diesem Kurs

Marketing-Verantwortliche und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, die ihre Online-Marketing-Aktivitäten optimieren und den Anteil onlinebasierter Umsätze erhöhen wollen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • KMU
  • Website
  • Marketing Strategie
  • Marketing
  • Online-Marketing
  • Entwicklung
  • SEA
  • eMail
  • Grundlagen
  • Social-Media

Inhalte

Inhalte des Seminars Entwicklung einer Online Marketing Strategie für KMU

Trends und aktuelle Entwicklungen im Online Marketing Bedeutung der Digitalisierung für das Online-Marketing Omni- und Multichannel Mobile Marketing Social Media Marketing Influencer Marketing
Sichtbarkeit: Meine Website ist jetzt klasse - doch wer erfährt davon? Integration der Website in die Geschäftsabläufe Grundlagen des Online-Marketings / Relevante Kanäle und Plattformen Website / Landing-Page / Blog / Wikis / Foren Soziale Netzwerke / Business Netzwerke
Wirksame Instrumente und Einsatzmöglichkeiten im Online-Marketing Affiliate Marketing E-Mail Marketing SEO: Search Engine Optimization Banner Werbung Online PR
Performance Marketing: Möglichkeiten zur Erfolgskontrolle von Online-Marketing-Aktivitäten Targeting im Online Marketing SEA: Search Engine Advertising Analyse webbasierter Marketingmaßnahmen (Google Analytics, etc.) Social Media Monitoring
Workshop: Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie Analyse des Status Quo Definition von Zielen Auswahl passender Instrumente Ableitung von konkreten Maßnahmen zur Erreichung der Ziele Aufbau einer Erfolgsmessung

Zusätzliche Informationen

Teilnehmerzahl max. 12

Entwicklung einer Online-Marketing-Strategie für KMU

410 € zzgl. MwSt.