IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn

      Erfolg im Außendienst (Aufbauseminar): Rhetorik - Präsentation - Verhandlung

      IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn
      In Heilbronn

      210 
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      Wichtige informationen

      Tipologie IHK
      Ort Heilbronn
      • IHK
      • Heilbronn
      Beschreibung

      In diesem Seminar geht es zum einen darum, die verkäuferischen Grundlagen zu festigen und zum anderen, schwierige Verkaufssituationen besser zu meistern . Erfahren Sie, wie Sie durch eine bessere Rhetorik Kunden überzeugen können. Warum es so wichtig ist, den Nutzen und den Vorteil für den Kunden herauszuarbeiten und im Gespräch zu "übersetzen". In kleinen, aber durchaus...

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Heilbronn
      Ferdinand-Braun-Str. 20, 74012, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Heilbronn
      Ferdinand-Braun-Str. 20, 74012, Baden-Württemberg, Deutschland
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      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Berater und Verkäufer im Außendienst, selbständige Handelsvertreter

      Fragen & Antworten

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      Themenkreis

      Rhetorik- Rhetorische Instrumente und Werkzeuge- Metapher und bildhafte Sprache- Lampenfieber beherrschen undüberwinden
      Präsentation
      - "Aller guten Dinge sind drei"
      - Worauf es beim Überzeugen wirklich ankommt!
      - Merkmale, Vorteile und Kundennutzen
      - Vorteilslisten einfach erstellen
      - Visualisierungshilfen für die Präsentation
      Verhandlungen
      - Umgang mit schwierigen Kunden-Charakteren
      - Was tun, wenn der Kunde sagt: "Zu teuer"?
      - Abschluss; die schwierigste Phase professionell meistern!
      - Einwandbehandlung
      - Verkaufsgespräche beenden und nachbereiten


      Teilnahmevoraussetzung
      Berater und Verkäufer im Außendienst, selbständige Handelsvertreter

      Bildungsziel des Seminars
      In diesem Seminar geht es zum einen darum, die verkäuferischen Grundlagen zu festigen und zum anderen, schwierige Verkaufssituationen besser zu meistern .
      Erfahren Sie, wie Sie durch eine bessere Rhetorik Kunden überzeugen können. Warum es so wichtig ist, den Nutzen und den Vorteil für den Kunden herauszuarbeiten und im Gespräch zu "übersetzen". In kleinen, aber durchaus praxis-erprobten Übungen werden Sie erleben, wie jeder durch einfache Techniken seine Produkte noch wirkungsvoller präsentieren kann.
      Ein Schwerpunkt dieses Seminars wird der richtige Umgang mit schwierigen und reklamierenden Kunden sein. Wie wir diese Kunden beruhigen, öffnen und noch dadurch mehr Kundenbindung erfahren.

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
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