In-Stop Unternehmensberatung

Erfolgreiche Neukundenakquise mit Telefon-Marketing

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In Berlin

80 
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Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Berlin
Unterrichtsstunden 18h
  • Kurs
  • Berlin
  • 18h
Beschreibung

Brilliante Kundentelefonate durch solide Grundlagenvermittlung und Übung. Der gute Verkäufer berät und verkauft gerne. Bewusste Erarbeitung des Kundennutzens zur Eleminierung von Ängsten vor der telefonischen Außendarstellung. Psychologische Möglichkeiten zur positiven Selbstmotivation.
Gerichtet an: Der Chef selbst, Unternehmer, Fach- und Führungskräfte, Freiberufler, Produktmanager, Künstler, Berater

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
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Flurweg 2 A, 12357

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Offenheit für Neues, Wunsch des eigenen Wachstums

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Themenkreis

Überzeugen Sie durch brillante Telefongespräche auch Neukunden von Ihrer Leistung. Effektive Zielsetzung führt zum Erfolg bei Terminierung oder Direkt-Verkauf. Selbstbewusst und angstfrei telefonieren Sie mit guter Vorbereitung: Der individuelle Telefonleitfaden beschreibt klar den Kundennutzen - betonte Wortwahl und modulierte Stimme machen Sie sympathisch - Einwände souverän und freundlich meistern!
Inhalte: Grundlagen des effektiven Telefon-Marketings, Zielsetzung und Zielkontrolle des telefonischen Kundenkontaktes, Erfolgsfaktoren, Stimme und Worte, Methoden der Selbstmotivation, Erstellen eines persönlichen Telefonleitfadens, Positiver Einstieg, Bedarfsanalyse, Nutzenargumentation, Was tun bei Einwänden? Zielorientierter Abschluss, Nachbereitung, Übungen und Praxisbeispiele, Rechtliche Grundlagen


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