Online Marketing Basics

5.0
1 Meinung
  • Soviel man an 2 Tagen einen Einblick in ein neues Thema bekommen kann, war der Kurs super. Gute Einführung in die Prinzipien und Ideen für privates Weitervertiefen.
    |

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Spielender Umgang mit den neuen Regeln des Marketing. Grundsätzliche Kenntnisse, die das Weiterstudium ermöglichen. Aktuelle Trends erkennen und für sich einsetzen. Tools kennenlernen.
Gerichtet an: Marketingexperten. Führungsebene. Gründer und Selbstständige. alle Interessierten

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Babelsberger Str. 40/41, 10715

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

* Internetkenntnisse * Officekenntnisse

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Meinungen

5.0
  • Soviel man an 2 Tagen einen Einblick in ein neues Thema bekommen kann, war der Kurs super. Gute Einführung in die Prinzipien und Ideen für privates Weitervertiefen.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Charles Lytton

5.0
19.08.2010
Das Beste: Soviel man an 2 Tagen einen Einblick in ein neues Thema bekommen kann, war der Kurs super. Gute Einführung in die Prinzipien und Ideen für privates Weitervertiefen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Themen

  • Online Marketing

Dozenten

Dietmar Fischer

Dietmar Fischer

Online Marketing, Existenzgründung

* Diplom-Volkswirt (Humboldt-Universität) * Lehrbeauftragter HWR Berlin & FH Potsdam * Dozent Business Trends Academy & 2 C Consulting * akkreditierter KfW-Berater * Mitgliedschaften: ExistenzGründer-Institut Berlin e.V. & WiwEx Berlin * www.xing.com/profile/Dietmar_Fischer

Inhalte

Online-Marketing Basics macht Sie fit für das Marketing von morgen.

Online Marketing ist nicht nur ein Instrument des herkömmlichen Marketing. Online Marketing ist viel mehr. Das Internet verändert die Denkweise der Kunden aller Branchen, deshalb gelten für alle Firmen neue Regeln, wie sie mit dem Kunden umgehen müssen.

In den Online Marketing-Basics bringen wir Ihnen bei, wie sie auf die geänderte Marktsituation reagieren und schnell, effizient und preiswert Ihre Kundenbasis erweitern und mehr Umsatz von Bestandskunden erzielen.

Themenüberblick:

  • Grundlagen der Webwirtschaft - New Rules of Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Google AdWords
  • Social Media/Facebook Marketing
  • Affiliate Marketing
  • Conversion Rate Optimierung

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Dietmar Fischer

Online Marketing Basics

Preis auf Anfrage