Erfolgreiche Teamarbeit: Wenns wieder weitergeht, dann nur im Team

Seminar

In Krefeld und Hannover

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    auf Anfrage

Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.                                                                                                                                                     

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hannover (Niedersachsen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Krefeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Alle Mitarbeiter.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Teamarbeit

Inhalte

    Im Augenblick sitzen die meisten im Home-Office. Einzelne halten in der Firma die Stellung und es wirkt als wären wir alleine. Doch besonders jetzt ist es nötig „Hand in Hand” zu arbeiten. Deshalb stellt sich hier die Frage, was kann jeder einzelne tun, um Teamarbeit nicht nur zu fördern, sondern sich effizient in sein Team einzubringen.
    Sobald die Krise überstanden ist, werden wir mit all unseren Ressourcen gefordert werden. Der Vorteil wird darin liegen Teamarbeit ganz neu zu gestalten.

    1. Was macht ein gutes Team aus und warum ein Team Zeit braucht

    2. Wo steht Ihr Team und wo stehen Sie in diesem Team

    3. Wie Sie als Einzelner die Zusammenarbeit deutlich verbessern können

    4. Gemeinsam zu guten Entscheidungen kommen – auch virtuell

    5. Wie gehen Sie mit Konflikten im Team richtig um

    Uns ist klar, dass nach „Corona” heftige Zeiten auf uns zukommen und heftige Zeiten bedeuten auch viele Konflikte. Konflikte sind wichtig, können aber auch völlig störend und zeitraubend sein. Deshalb ist es wichtig in der Teamarbeit mit Konflikten umgehen zu lernen.

Erfolgreiche Teamarbeit: Wenns wieder weitergeht, dann nur im Team

Preis auf Anfrage