Events & Co. perfekt organisieren

Seminar

In

430 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Unterrichtsstunden

    7h

Beschreibung

Profitieren Sie von unseren umfangreichen Erfahrungen um eigene Veranstaltungen in Zukunft eigenverantwortlich effektiv planen und erfolgreich durchführen zu können. Denn der Erfolg einer Veranstaltung hängt sehr stark von Kreativität, detaillierter Vorbereitung und professioneller Organisation ab. Persönliche, erfolgreiche Beratung.
Gerichtet an: Sekretär/-innen, Assistent/-innen und Sachbearbeiter/-innen aus allen Unternehmensbereichen

Wichtige informationen

Dokumente

  • Teilnahmebedingungen
  • Seminar Anmeldung

Zu berücksichtigen

kaufmännische Ausbildung

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Das zeigen wir Ihnen!
Wir vermitteln aktuelles Praxiswissen, das sofort für eigene Eventprojekte verwertbar ist.
Wie beginnen Sie, wie geht’s weiter, an was müssen Sie denken, was kann alles schief gehen, wer kann Ihnen helfen?

Sie erfahren:

  • Wie Sie einen Veranstaltungsort auswählen
  • Wie Sie ein Event-Thema ausarbeiten
  • Wie Sie Künstlerprogramme zusammenstellen
  • Wie Sie Verhandlungen mit Dienstleistern führen
  • Wie Sie Verträge erstellen
  • Wie Sie detaillierte Aufbau- und Ablaufpläne erarbeiten
  • Wie Sie eine Kostenkalkulation erstellen
  • Wie Sie diverse Checklisten erarbeiten
  • Wie Sie Beiträge zur GEMA / KSK abführen

Und viele viele „ Profi-Insidertipps“
Und viel viel „Praxiswissen“

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Für Ihr leibliches Wohl wird sowohl mit einem Mittagssnack, Kaffee und Gebäck, sowie Softdrinks gesorgt. Schreibmaterial wird von uns gestellt. Des Weiteren erhalten Sie auf einer CD-Rom Ihre Planungsunterlagen für die perfekte Organisation Ihres Events. Was müssen Sie mitbringen? Spaß und Interesse an Events und Gute Laune! Wir freuen uns auf Sie! Nach Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie von uns ausführliche Informationen über Anfahrt und Parkmöglichkeiten.
Maximale Teilnehmerzahl: 25
Kontaktperson: Heike Kirschbaum

Events & Co. perfekt organisieren

430 € zzgl. MwSt.