CUM LAUDE

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen

5.0
8 Meinungen
  • Hallo Zusammen. Das Seminar war sehr informativ und man hat viele Tricks und Kniffe dazugelernt. Dadurch werden viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Kursleiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt.
    |
  • Es waren zwei wundebare und interessante Tage. Der Schulungsführer ging komplett auf unsere Wünsche ein. Dadurch konnte man sehr viel und vorallem neues lernen.
    |
  • Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant. Die vermittelten Inhalte waren sehr aufschlussreich und werden mich bei der täglichen Arbeit unterstützen.
    |

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Köln

  • Beginn

    nach Wahl

Beschreibung

Grundlegende Kenntnisse der Windows Oberfläche sowie einer anderen Office-Anwendung sind von Vorteil.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich
nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Anwenderinnen und Anwender, die Tabellen erstellen und verändern sowie Daten verwalten und berechnen wollen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
ausgezeichnet
  • Hallo Zusammen. Das Seminar war sehr informativ und man hat viele Tricks und Kniffe dazugelernt. Dadurch werden viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Kursleiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt.
    |
  • Es waren zwei wundebare und interessante Tage. Der Schulungsführer ging komplett auf unsere Wünsche ein. Dadurch konnte man sehr viel und vorallem neues lernen.
    |
  • Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant. Die vermittelten Inhalte waren sehr aufschlussreich und werden mich bei der täglichen Arbeit unterstützen.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

R S

5.0
23.02.2020
Über den Kurs: Hallo Zusammen. Das Seminar war sehr informativ und man hat viele Tricks und Kniffe dazugelernt. Dadurch werden viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Kursleiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

G V

5.0
23.02.2020
Über den Kurs: Es waren zwei wundebare und interessante Tage. Der Schulungsführer ging komplett auf unsere Wünsche ein. Dadurch konnte man sehr viel und vorallem neues lernen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

M L

5.0
22.02.2020
Über den Kurs: Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant. Die vermittelten Inhalte waren sehr aufschlussreich und werden mich bei der täglichen Arbeit unterstützen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

C K

5.0
21.02.2020
Über den Kurs: Alles in allem TOP!!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

R B

5.0
20.02.2020
Über den Kurs: Sehr geehrte Damen und Herren, den Kurs fand ich sehr informativ und wir können das Vermittelte Wissen in der täglichen Arbeit gut nutzen. Der Seminarführer war gut ausgebildert und effektiv
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

C L

5.0
19.02.2020
Über den Kurs: Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Kursleiterin ist immer sehr ausführlich auf Fragen eingegangen und hat die einzelnen Punkte gut erklärt und auch genug Beispiele gezeigt, an denen man die Inhalte nachvollziehen konnte.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

A F

5.0
19.02.2020
Über den Kurs: Das Seminar war sehr effektiv, gut ausgebaut.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

R K

5.0
19.02.2020
Über den Kurs: Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020
Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Themen

  • MS
  • MS Excel
  • MS Visio
  • Excel
  • Excel
  • MS Visio

Inhalte

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die grundlegenden Möglichkeiten kennen, Tabellen zu erstellen und zu bearbeiten sowie Daten durch die Verwendung von Formeln und Funktionen zu berechnen. Darüber hinaus werden Möglichkeiten aufgezeigt, umfangreiche Datenbestände zu selektieren, auszuwerten und mit Diagrammen grafisch darzustellen.

Inhalte

  • Anpassen der Oberfläche für schnelles und effektives Arbeiten
  • Zahlen und Texte schnell und sicher eingeben, korrigieren oder kopieren
  • Tabellen übersichtlich gestalten durch Zuweisung von Farben, Farbverläufen oder Linien
  • Vorteile, Nachteile und was zu beachten ist, bei der Verwendung von Tabellenformatvorlagen
  • Eindeutige und aussagekräftige Zahlen darstellen mit benutzerdefinierten Formaten
  • Grenzwerte, doppelte Werte oder negative Werte automatisch hervorheben mit der bedingten Formatierung
  • Einfach mal die Mehrwertsteuer oder einen Prozentsatz mit einer Excelformel ausrechnen
  • Viele Zahlen aufaddieren mit der Excelfunktion SUMME
  • Was ist der Unterschied zwischen Excelformeln und Excelfunktionen und wofür braucht man was?
  • Formeln und Funktionen nur einmal eingeben und dann kopieren
  • Formeln und Funktionen richtig kopieren mit relativen oder absoluten Bezügen
  • Einfaches Arbeiten in großen Tabellen mithilfe von
    • feststehenden Überschriften oder Spalten
    • schnellen Sortiermöglichkeiten
    • übersichtlichen Datenfiltern
    • Teilergebnissen nach bestimmten Kriterien
  • Zahlen einfach und übersichtlich darstellen mit einfachen Diagrammen und Sparklines
  • Möglichkeiten, Tipps und Tricks, um Zahlen, Texte und Diagramme übersichtlich zu drucken

Rufen Sie das Bildungszentrum an

0221/4854-0

MS Excel 2010/2013/2016 Grundlagen

Preis auf Anfrage