MS Project 2013/2016/2019 Grundlagen

5.0
8 Meinungen
  • Hallo Zusammen. Das Seminar war sehr informativ und man hat viele Tricks und Kniffe dazugelernt. Dadurch werden viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Kursleiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt.
    |
  • Es waren zwei wundebare und interessante Tage. Der Schulungsführer ging komplett auf unsere Wünsche ein. Dadurch konnte man sehr viel und vorallem neues lernen.
    |
  • Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant. Die vermittelten Inhalte waren sehr aufschlussreich und werden mich bei der täglichen Arbeit unterstützen.
    |

Seminar

In Frankfurt, Berlin, Hamburg und an 4 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Praktische Erfahrungen mit einer Windows-Anwendung.                                                                                                                                                      

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Zimmerstr. 79/80, 10117

Beginn

auf Anfrage
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Heinrich-Held-Str. 16, 45133

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt (Hessen)
Karte ansehen
Wilhelm-Fay-Str. 32, 65936

Beginn

06.Dez. 2021Anmeldung möglich
10.Jan. 2022Anmeldung möglich
Hamburg
Karte ansehen
Nagelsweg 55, 20097

Beginn

auf Anfrage
Marburg (Hessen)
Karte ansehen
Neue Kasseler Strasse 62e , 35039

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (7)

Hinweise zu diesem Kurs

ProjektmanagerInnen, die schnell lernen müssen, erste Ergebnisse zu erzielen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
ausgezeichnet
  • Hallo Zusammen. Das Seminar war sehr informativ und man hat viele Tricks und Kniffe dazugelernt. Dadurch werden viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Kursleiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt.
    |
  • Es waren zwei wundebare und interessante Tage. Der Schulungsführer ging komplett auf unsere Wünsche ein. Dadurch konnte man sehr viel und vorallem neues lernen.
    |
  • Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant. Die vermittelten Inhalte waren sehr aufschlussreich und werden mich bei der täglichen Arbeit unterstützen.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

R S

5.0
23.02.2020
Über den Kurs: Hallo Zusammen. Das Seminar war sehr informativ und man hat viele Tricks und Kniffe dazugelernt. Dadurch werden viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Kursleiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

G V

5.0
23.02.2020
Über den Kurs: Es waren zwei wundebare und interessante Tage. Der Schulungsführer ging komplett auf unsere Wünsche ein. Dadurch konnte man sehr viel und vorallem neues lernen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

M L

5.0
22.02.2020
Über den Kurs: Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant. Die vermittelten Inhalte waren sehr aufschlussreich und werden mich bei der täglichen Arbeit unterstützen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

C K

5.0
21.02.2020
Über den Kurs: Alles in allem TOP!!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

R B

5.0
20.02.2020
Über den Kurs: Sehr geehrte Damen und Herren, den Kurs fand ich sehr informativ und wir können das Vermittelte Wissen in der täglichen Arbeit gut nutzen. Der Seminarführer war gut ausgebildert und effektiv
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

C L

5.0
19.02.2020
Über den Kurs: Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Kursleiterin ist immer sehr ausführlich auf Fragen eingegangen und hat die einzelnen Punkte gut erklärt und auch genug Beispiele gezeigt, an denen man die Inhalte nachvollziehen konnte.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

A F

5.0
19.02.2020
Über den Kurs: Das Seminar war sehr effektiv, gut ausgebaut.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

R K

5.0
19.02.2020
Über den Kurs: Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • MS
  • Outlook
  • Office
  • MS Excel
  • Mails
  • MS Project
  • MS Visio
  • Windows
  • Excel

Inhalte

    • Aufbau des Programms und der Programmoberfläche
    • Verwenden des Projektleitfadens
    • Erstellen eines Projektplans mit Stichtagen und Meilensteinen
    • Verknüpfungsarten, Vorgangsarten und Vorgangseinschränkungen
    • Anlegen und Zuordnen von Ressourcen
    • Konflikte im Projektplan automatisch mittels Kapazitätsabgleich beseitigen
    • Verschiedene Ansichten und Tabellen
    • Projektvorlagen
    • Anlegen und Verwenden eines Ressourcenpools
    • Mehrprojekttechnik
    • Ausdruck von Projektplänen und Berichten
    • Exportfunktionen
    • Überwachen des Projektverlaufs (Basispläne, Zwischenpläne)
    • Dokumentieren und Kommentieren des Projektverlaufs

MS Project 2013/2016/2019 Grundlagen

Preis auf Anfrage