Fachkraft für Managementassistenz und Büro - Schwerpunkt Einkauf

Seminar

Blended learning in Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Blended

  • Ort

    Hamburg

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenJe Modul wird eine Zwischenprüfung abgelegt, nach allen bestandenen Zwischenprüfungen wird das anerkannte Zertifikat „Fachkraft für Managementassistenz, Büro und Organisation“ erteilt. Zusätzlich wird die international gültige Personenzertifizierung gemäß ISO (DAkkS) erworben.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Einkauf

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Sekretariate, Assistenzen und administrative Arbeitsplätze in kleinen und mittleren Unternehmen erfordern umfassendes kaufmännisches und organisatorisches Wissen und Können. Für diese Umfelder ist dieser praxisorientierte Lehrgang geeignet, damit die Absolventen sicher die täglichen Aufgaben der Büroabwicklungen und Organisation bewältigen können.

Insbesondere ist dieser Lehrgang für Berufsrückkehrer und Wiedereinsteiger mit hohem Kompetenzanspruch geeignet.

integrierte Fachmodule:
• ERP Fachkraft gemäß DIN EN ISO 9/03/br / • Betriebswirtschaftslehre
• Projektmanagement gemäß DIN 69900, 69/03/und ISO 21500
• Qualitätsbeauftragter (QB) gemäß DIN EN ISO/IEC 17024, 1/03/ (DAkkS)
• Microsoft Office
• Einkauf – handlungsspezifische Qualifikationen gemäß DIN EN ISO 9/03/und ISO 14/03/br / • Personalbeschaffung, Recruitment und Bewerbungsmanagement
• CRM Fachkraft

Fachkraft für Managementassistenz und Büro - Schwerpunkt Einkauf

Preis auf Anfrage