Volkshochschule Heidelberg e.V.

Fit Durch Capoeira

Volkshochschule Heidelberg e.V.
In Heidelberg

28 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Heidelberg
  • VHS
  • Heidelberg
Beschreibung

Capoeira kommt aus Brasilien und ist dort eine beliebte Kampfsportart. Für europäische Fitness- Studios wurde sie allerdings entschärft und mit lateinamerikanischen Tanzschritten aufgepeppt. Capoeira trainiert alle Bereiche der körperlichen Fitness: Kondition, Beweglichkeit, Koordination. Zusätzlich wird die Kreativität gefördert. Capoeira ist zugänglich für alle Menschen, unabhängig...

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Heidelberg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis


Capoeira kommt aus Brasilien und ist dort eine beliebte Kampfsportart. Für europäische Fitness-Studios wurde sie allerdings entschärft und mit lateinamerikanischen Tanzschritten aufgepeppt. Capoeira trainiert alle Bereiche der körperlichen Fitness: Kondition, Beweglichkeit, Koordination. Zusätzlich wird die Kreativität gefördert. Capoeira ist zugänglich für alle Menschen, unabhängig von Körperbau, Kondition und Alter und bringt jede Menge Spaß. Das Rhythmusgefühl wird trainiert, die Muskeln werden deutlich beansprucht und es werden reichlich Kalorien verbrannt.
Bitte bequeme Kleidung, saubere Sportschuhe und etwas zum Trinken mitbringen.
Dozent/in: Wagner Frölich
Ort: vhs, Raum U06
Kurszeiten: Samstag, 06.03.2010bisSonntag, 07.03.2010
(Klicken Sie hier für die Einzelterminauflistung)

Einzeltermine:
1. 06.03.2010, 14:00 Uhr - 17:15 Uhr, Samstag
2. 07.03.2010, 10:00 Uhr - 13:15 Uhr, Sonntag

Gebühr: 28,00 €

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen