Kurs derzeit nicht verfügbar

Gewinnspiele als Marketinginstrument

XXX

Seminar

In Lam ()

820 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Gerichtet an: Sie profitieren als Fach- oder Führungskraft aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Werbung, Direktmarketing, E-Commerce, Vertrieb und Verkaufsförderung sowie Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung. Angesprochen sind weiterhin Werbe- und Online-Agenturen, die sich mit Gewinnspielen und Preisausschreiben befassen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das Gewinnspiel als Instrument im Marketing ist populär! Gleichzeitig waren Sie als Veranstalter von Gewinnspielen bisher einer Gratwanderung ausgesetzt zwischen der Einhaltung rechtlicher Vorgaben und dem Anspruch, Kunden zu gewinnen! Die aktuelle Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs vom Januar diesen Jahres erlaubt ab sofort die Kopplung von Gewinnspielen an den Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Sie erfahren in diesem Seminar, welche Auswirkungen die neue Rechtssituation für Ihr Marketing hat. Sie erhalten wertvolle Tipps über erfolgreiche Spielformate und deren Vermarktung. Sie lernen, wie Sie Gewinnspiele erfolgreich durchführen und wie Sie deren Erfolg kontinuierlich analysieren und optimieren.

  • Neue rechtliche Rahmenbedingungen von Gewinnspielen
  • Künftige Bedeutung von Gewinnspielen und Preisausschreiben im Marketing
  • Einsatz von Gewinnspielen zur effektiven Verkaufsförderung
  • Teilnahmebedingungen für die Marketingsteuerung
  • Mit Gewinnspielen Neukunden gewinnen
  • Verbreitung von Gewinnspielen über Social Media.

Gewinnspiele als Marketinginstrument

820 € inkl. MwSt.