Kurs derzeit nicht verfügbar
Gewinnspiele als Marketinginstrument
Seminar
In Lam ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
Gerichtet an: Sie profitieren als Fach- oder Führungskraft aus den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Werbung, Direktmarketing, E-Commerce, Vertrieb und Verkaufsförderung sowie Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung. Angesprochen sind weiterhin Werbe- und Online-Agenturen, die sich mit Gewinnspielen und Preisausschreiben befassen.
Meinungen
Inhalte
- Neue rechtliche Rahmenbedingungen von Gewinnspielen
- Künftige Bedeutung von Gewinnspielen und Preisausschreiben im Marketing
- Einsatz von Gewinnspielen zur effektiven Verkaufsförderung
- Teilnahmebedingungen für die Marketingsteuerung
- Mit Gewinnspielen Neukunden gewinnen
- Verbreitung von Gewinnspielen über Social Media.
Gewinnspiele als Marketinginstrument