Haus der Technik e.V.

Große Revision: DIN EN ISO 9001:2015

Haus der Technik e.V.
In Essen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Essen
  • Kurs
  • Essen
Beschreibung

Ingenieure, Techniker,Meister und Vorarbeiter aus allen Ebenen des Unternehmens.

Insbesondere jedoch Fach-und Führungspersonal aus dem Management und hier im Besonderen aus dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hollestr. 1, D-45127

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

ISO
9001
ISO 9001

Themenkreis

  • Sieben Grundsätze der Norm
  • Die neue High Level Struktur (HSL) und deren Bedeutung für MM-Systeme
  • Der prozessorientierte Ansatz
  • Der risikobasierte Ansatz
  • Neue Begriffe
  • Änderungen DIN EN ISO 9001:2008 zu (E) DIN EN ISO 9001:2014
  • Anforderungen der interessierten Parteien im Kontext der Organisation
  • Aufgaben des Managements und Darstellung von Prozessen
  • Leistung, Kennzahlen und Qualitätsziele
  • Risikomanagement
  • Die dokumentierten Informationen
  • Unterstützende Prozesse hier im Besonderen das Wissen der Organisation
  • Offene Diskussionen

Die Elektronik-Fibel ist einfach nur genial. Einfach und verständlich, nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Es ist einfach alles drin was man so als Azubi braucht. Danke für dieses schöne Werk.


Die Kommunikationstechnik-Fibel ist sehr informativ und verständlich. Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet.


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen