AK Training + Beratung GmbH

      HandwerkerInnen/Selbständige – Verkaufen -Grundlagen

      AK Training + Beratung GmbH
      In Mannheim

      450 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

      Wichtige informationen

      Tipologie Intensivseminar
      Niveau Anfänger
      Ort Mannheim
      Unterrichtsstunden 16h
      Dauer 2 Tage
      Beginn nach Wahl
      • Intensivseminar
      • Anfänger
      • Mannheim
      • 16h
      • Dauer:
        2 Tage
      • Beginn:
        nach Wahl
      Beschreibung

      Sie lernen, konstruktiv mit Einwänden umzugehen, Ihre Argumente zielsicher einzusetzen, nutzbringend zu argumentieren, Ihre bisherigen Kunden optimal zu betreuen und neue Kunden zu gewinnen.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      nach Wahl
      nach Wahl
      Mannheim
      E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn nach Wahl
      nach Wahl
      nach Wahl
      Lage
      Mannheim
      E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      Sie werden überzeugender und Ihre Kundengespräche zum Erfolg führen.

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Alle Handwerker und Handwerkerinnen und/oder Selbständige, die ständigen Kundenkontakt haben und ihre Dienstleistungen noch erfolgreicher verkaufen möchten.

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

      · Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

      Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Verkauf
      Verkaufstechnik

      Dozenten

      none name
      none name
      Kommunikionstrainings

      Themenkreis

      • Bedürfnisse und Wünsche des Kunden zielgerichtet analysieren, der Handwerker/Selbständige als Problemlöser
      • Aktives Zuhören, Notizen richtig machen, Antworttechniken, Argumentationstechnik, Einwand- und Reklamationsbehandlung
      • Der Kunde als Partner
      • Kundenbindung
      • Mit Einwänden konstruktiv umgehen
      • Leistungen professionell darstellen
      • Kundennutzen argumentieren
      • Verbalen und nonverbalen Kontakt zwischen Handwerker/Selbständige und Kunde
      • Zielgerichtet gestaltetes Beziehungsmanagement – beziehungsorientierter Verkauf
      • Ziele für das Verkaufsgespräch festlegen