Hilfe mein Kind ist krank! Was kann ich tun?

VHS

In Schortens

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Schortens

  • Dauer

    1 Tag

An diesem Vormittag möchte ich Ihnen einen ersten Einblick in die Möglichkeiten der sanften und natürlichen Behandlung von Kindern geben. Dabei werden wir uns ganz im Sinne von Sebastian Kneipp, der den Satz prägte: "In der Apotheke Gottes ist für jede Krankheit ein Kraut gewachsen", schwerpunktmäßig mit den in Frage kommenden Heilpflanzen beschäftigen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Schortens (Niedersachsen)
Karte ansehen
Kieler Straße 8, 26419

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Sandra  Steineke

Sandra Steineke

Dozent/in

Inhalte

Ausgehend von der These, dass Glücksempfinden und dem eigenen Wesen entsprechende Lebensführung die Voraussetzung von Gesundheit ist, weist die Vortragende Carola Bartz, Dipl. Psych. aus Oldenburg nach, dass das Glücklichsein unabhängig vom Auffinden der einzig wahren Liebe möglich ist. Ihr Zugang ist die Rückführungspraxis, aus der bekannt ist, dass Begegnungen zwischen sich liebenden Seelen über verschiedene Leben hinweg gelebt werden Als Basis für ihren Vortrag dient ihr das Werk des Psychologen und Mediziners Brian L. Weiss, Autor des Buches: "Die Liebe kennt keine Zeit". Er hat entgegen seiner ursprünglichen Absicht und wider dem persönlichen Weltbild, die Reinkarnationstheorie bestätigt. Der Vortrag soll Fragen beantworten wie: Was nützt uns der Einblick in andere Leben zum Erhalt von Gesundheit, oder wie stellen wir sie dadurch wieder her? Was schlummert in unserem Inneren und wie nutzen wir dies für eine dem Wesen entsprechende Lebensführung? Wie führen wir aus uns selbst heraus ein Leben in Liebe und ziehen damit unter Umständen sogar einen Liebes- und Lebenspartner an?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursentgelt: 12,10, ab 10 Teiln.; bei 7-9 Teiln.: EUR 14,50 zzgl. EUR 5,00 Materialkosten (zahlbar an die Dozentin)

Hilfe mein Kind ist krank! Was kann ich tun?

Preis auf Anfrage