Webtrekk GmbH

      Ihr Mitarbeiter als Botschafter der Firmenkultur

      Webtrekk GmbH
      In Berlin

      Preis auf Anfrage
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      03075... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Berlin
      • Seminar
      • Anfänger
      • Berlin
      Beschreibung

      Bei der Firmenkultur geht es genau darum: Jeder Einzelne soll erkennen, welchen Beitrag er dazu leisten kann. Damit es draußen heißt: Dieses Unternehmen präsentiert sich authentisch! Jeder Teilnehmer soll sich darüber bewusst werden, dass er Teil des Unternehmens ist, dass er mit seinem Auftreten dessen Image kommuniziert – positiv oder negativ.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Boxhagener Str. 76-78, 10245, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Boxhagener Str. 76-78, 10245, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Dozenten

      Sabine Schwind von Egelstein
      Sabine Schwind von Egelstein
      Referentin

      Themenkreis

      Ihre Mitarbeiter repräsentieren Ihr Unternehmen. Sie sind auf Reisen, führen Gespräche mit Kunden und Partnern, laden zum Essen ein oder werden eingeladen – Gelegenheiten, bei denen sie viel über sich und ihren Arbeitgeber kommunizieren, verbal und nonverbal. Sie wollen sichergehen, dass Ihre Mitarbeiter dabei immer den richtigen Ton treffen, eine gute Figur machen und das Image Ihres Unternehmens glaubwürdig vermitteln? Nur wer durch sein Auftreten überzeugt, wird auf der geschäftlichen Ebene dauerhaft Erfolge verzeichnen. Bei der Firmenkultur geht es genau darum: Jeder Einzelne soll erkennen, welchen Beitrag er dazu leisten kann. Damit es draußen heißt: Dieses Unternehmen präsentiert sich authentisch! Jeder Teilnehmer soll sich darüber bewusst werden, dass er Teil des Unternehmens ist, dass er mit seinem Auftreten dessen Image kommuniziert – positiv oder negativ.

      Inhalt:

      • Wie ist das Image des Unternehmens?
      • Wie empfängt der Kunde unsere Image-Signale?
      • Welche Rolle spielt dabei Auftreten und verhalten der Mitarbeiter?
      • Was bedeutet das für den Business-Alltag?

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen