IT Service Management with System Center Service Manager

Kurs

Online

2.190 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    5 Tage

Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2

Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS).

Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services.

Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung)

Erste Erfahrungen in der Administration von anderen System Center 2012 Produkten (hilfreich, aber keine Voraussetzung)

Erste Erfahrungen mit Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder dem Microsoft Operations Framework (MOF) (hilfreich, aber keine Voraussetzung)

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Service
  • Management
  • Server
  • IT
  • SQL
  • Windows
  • Domain
  • SQL Server
  • ITIL
  • Microsoft
  • Active Directory

Inhalte

MOC 10965 IT Service Management with System Center Service Manager

Dauer 5 Tage

Preis Euro 2190,0000 zzgl. MwSt.

Zielgruppe IT-Professionals

Voraussetzungen Gute Kenntnisse mit Windows Server 2008 R2
Gute Kenntnisse mit Active Directory Domain Services (AD DS).
Erfahrung mit PowerShell and SQL Server Reporting Services.
Erste Erfahrungen mit dem Service Manager (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Erste Erfahrungen in der Administration von anderen System Center 2012 Produkten (hilfreich, aber keine Voraussetzung)
Erste Erfahrungen mit Information Technology Infrastructure Library (ITIL) oder dem Microsoft Operations Framework (MOF) (hilfreich, aber keine Voraussetzung)

Inhalte Service Management Overview Installing System Center 2012 R2 Service Manager Key Concepts and Features Configuring Service Manager For Your Environment Integrating Service Manager with the Hybrid Cloud Managing Incidents and Problems Managing Changes and Releases Configuring and Managing the Service Catalog Automating Business Processes with Orchestrator Configuring Service Level Management Using Reports and Analyzing Data in Service Manager Advanced Troubleshooting and Disaster Recovery Creating Custom Forms and Items in Service Manager Service Management Overview Installing System Center 2012 R2 Service Manager Key Concepts and Features Configuring Service Manager For Your Environment Integrating Service Manager with the Hybrid Cloud Managing Incidents and Problems Managing Changes and Releases Configuring and Managing the Service Catalog Automating Business Processes with Orchestrator Configuring Service Level Management Using Reports and Analyzing Data in Service Manager Advanced Troubleshooting and Disaster Recovery Creating Custom Forms and Items in Service Manager

Kleiner Bildungsberater

Zusätzliche Informationen

IT-Professionals

IT Service Management with System Center Service Manager

2.190 € zzgl. MwSt.