ITIL 4 Managing Professional / Leader Direct, Plan und Improve (DPI) Classroom
Seminar
In Düsseldorf, Berlin, Stuttgart und an 10 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Dieses 2,5 tägige Training zum ITIL 4 Strategist: Direct, Plan and Improve (DPI) ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL 4 Managing Professional Status oder den ITIL 4 Strategic Leader zuerreichen.
Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu steuern, zu planen und zu verbessern (Direct, Plan & Improve. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen aus der Foundation und behandeln die Practices, Prozesse und Aktivitäten in der notwendigen Tiefe und Praxisnähe. Am Ende des Trainings sind Sie in der Lage die offizielle Prüfung zu bestehen und die Services Ihrer Organisation gewinnbringend auszurichten.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates.
Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Organisation
- Support
- ITIL
Inhalte
- Schlüsselbegriffe, Prinzipien und Konzepte für Direct and Plan
- Konzepte für Wertschöpfung, Outcome, Kosten & Risiken
- Die Rolle von Governance, Risiko und Compliance und wie man sie integriert
- Kaskadierung von Zielen und Anforderungen
- Schlüsselprinzipien und Methoden für Verbesserungen
- Die 7 Elemente des Modells der kontinuierlichen Verbesserung
- Kommunikation und organisatorisches Change Mgmt
- Grundsätze der Kommunikation und Stakeholder Management
- 4 Aktivitäten im Planungs- und Bewertungsmodell
- Messung und Berichterstattung
- Für Direct, Plan and Improve relevante Value Streams und Practices
- Assessment Methoden
- Business Case
- Value Stream Mapping
- Herstellen der passenden Entscheidungskompetenzen
Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus.
ITIL 4 Managing Professional / Leader Direct, Plan und Improve (DPI) Classroom