213

Support Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Support
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 260
  • Seminar 213
  • Kurs 44
  • Studiengänge 2
  • VHS 1
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 198
  • Marketing und Kommunikation 11
  • Recht 2
  • Industrie und Wirtschaft 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 175
  • In 3 Monaten 177
  • In 6 Monaten 177
  • In 9 Monaten 177
  • In einem Jahr 178
  • Nach einem Jahr 175
DAUER
  • Stunden 16
  • Tage 142
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 44
  • Anfänger 27
  • Mittelstufe 6
  • Fortgeschritten 11
MERKMALE
  • Intensivkurs 8
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 5 Tage

...Dieses Seminar vermittelt Ihnen das Know-how für die Konfiguration und Verwaltung der Internet Information Services (IIS) unter Windows Server 2012 R2. Diese Kenntnisse sind Voraussetzung für den Support zahlreicher Webanwendungen, der Sicherheit und Produkten, wie Exchange und SharePoint, die IIS... Mehr ansehen


2.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Windows Planung des Netzwerks Aufbau des Netzwerks Benutzerverwaltung Ressourcenfreigabe und -nutzung Einrichtung des Internetzugangs für die Netzwerk-Clients... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • nach Wahl
  • 3 Tage

...Dieses Seminar „Telefon-Support-Training - Hilfe am Telefon kompetent und professionell vemitteln“ des grossmann traing centers, zur Verfügung gestellt auf emagister.de, widmet sich ganz den Servicetechnikern, da diese wichtige Mitarbeiter in dem Maschinen- und Anlagen-Bau, sowie in Facility... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Service verkaufen, Training für technische Trainer... Mehr ansehen


1.680 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 1 Tag

...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Für die Mitarbeiter des Helpdesk steht der Support der Anwender im Vordergrund. Funktionen und Anwendungen von MS Office müssen von Helpdesk-Mitarbeitern daher sicher beherrscht werden, um professionelle und schnelle Hilfe zu leisten... Mehr ansehen


420 
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Support am Telefon in Berlin
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 09.Apr 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service. Ob es sich um Standard- oder knifflige Situationen handelt, sie lernen in diesem Seminar, wie Sie stressfrei und geschickt Kunden zufriedenstellen. Wie Sie souverän und hilfsbereit einen perfekten Service zur Verfügung stellen... Lerne:: Kommunikative Fertigkeiten, Support am Telefon, Lösungsorientierte Formulierungen... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

... Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
grossmann training center
Seminar Der Techniker im Kundenkontakt in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
grossmann training center
  • Seminar
  • Stuttgart
  • 09.Dez 2019
  • 3 Tage

... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, After Sales, Service verkaufen... Mehr ansehen


1.680 
Zum Vergleich auswählen
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
Seminar MOC 10982: Supporting and Troubleshooting Windows 10 in Nürnberg
netlogix - IT-Services | IT-Training | Web Solutions
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Mittelstufe
  • 06.Mai 2019
  • 5 Tage

...In diesem Seminar erwerben die Teilnehmer die nötigen Kenntnisse für Support und Troubleshooting von Windows-10-Desktops und -Geräten in einer Unternehmensumgebung... Lerne:: Support bei Peripheriegeräten, Windows 10, Remote Desktop... Mehr ansehen


2.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... bei Support-Fragen kann mit dem Einsatz von Chatbots kosteneffizienter gearbeitet werden. Chatbots sind auf Unternehmen zugeschnittene Roboter, die in der Lage sind, auf Fragen der Kunden zu antworten. Die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots gehen aber noch weit über den reinen Support hinaus. Denn man... Lerne:: Chat Bot, Chat Bot Use Cases, Chat Bot Finanzierung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Service Engineering - Inhouse Seminar
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Support, Helpdesk, Customer Care usw.) Anwendung finden. Modul 1: Einführung und Umfeld des Service Engineering Der Lebenszyklus von Serviceleistungen... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Dieser Kurs wendet sich an alle NetApp Kunden, die grundlegende Support- und Administrationsfunktinen auf einem NetApp Storage-System mit dem Data ONTAP GX Betriebssystem durchführen. Gerichtet an: Administratoren und Supportmitarbeiter für NetApp Storage-Systeme... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Der Kurs behandelt Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR als Contact Center Lösung. Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem... Mehr ansehen


2.890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Greven
  • Anfänger
  • 1 Tag

...irect Access (Sicherer Zugriff ohne VPN auf das Firmennetz) Branch Cache (Verbessert die Anbindung von Niederlassungen, die nur über einen schmalbandingen... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Applikationskompatibilität Generelle Ursachen und Probleme Kompatibilitätscenter Integrierte Windows Kompatibilität Application Compatibility Toolkit Standard... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


1.990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar VMware vSphere 5: Optimize and Scale in Münster
TraiCen Computer Training & Consulting GmbH
  • Seminar
  • Münster
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 35.0h - 5 Tage

...) Verstehen der esxcli- und vicfg-Befehle Konfiguration ESXi Tech Support Mode und ssh-Zugriff Verstehen wichtiger ESXi- und vCenter Server-Logdateien... Mehr ansehen


3.300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar OpenVMS Systemmanagement II in Berlin
future Training & Consulting GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 5 Tage

... disk and tape volumes. • Setting device characteristics. • Starting and sto.. Gerichtet an: Technical support staff with little or no experience in managing OpenVMS systems that may be part of larger networks and/or OpenVMS Clusters... Lerne:: LAN, WAN, MAN, GAN, PAN... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 5 Tage

...Teilnehmerkreis Dieser Kurs richtet sich an System- oder Speicheradministratoren, die für die Verwaltung von Festplatten in Solaris-Betriebssystemumgebungen... Lerne:: LAN, WAN, MAN, GAN, PAN... Mehr ansehen


3.890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Medienbetriebswirt/ Medienbetriebswirtin, Werbekaufmann/ Werbekauffrau, Internationaler Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w)... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Gerichtet an: Administratoren von MS-Betriebssystemen Administratoren von MS-Betriebssystemen Voraussetzungen Grundlkenntnisse in der Erstellung von Batch-Dateien sind hilfreich... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


1.560 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... und die kurze Überprüfung sichern die gezielte und schnelle Behebung  Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen  Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2: Schwierige Gesprächspartner & -situationen  Deeskalierende Gesprächstechniken: Wie Sie Ihren Anrufer von der Emotions... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • nach Wahl

...Upon completion of the macOS Support Essentials 10.12 (Sierra 101) course, students will be able to: Use macOS Sierra tools and resources to troubleshoot macOS Sierra Understand macOS Sierra features and functionality, including how to find more information about macOS Sierra Prepare for Apple... Mehr ansehen


1.670 
Zum Vergleich auswählen