261

Support Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Support
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 329
  • Seminar 261
  • Kurs 65
  • Studiengänge 2
  • VHS 1
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 240
  • Marketing und Kommunikation 12
  • Industrie und Wirtschaft 4
  • Recht 2
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 204
  • In 3 Monaten 209
  • In 6 Monaten 219
  • In 9 Monaten 219
  • In einem Jahr 219
  • Nach einem Jahr 193
DAUER
  • Stunden 22
  • Tage 174
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 46
  • Anfänger 28
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Bildungsgutschein 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Düsseldorf
    und 1 weiterer Standort
  • nach Wahl
  • 5 Tage

... applications Secure Web applications Build and customize a data model by using ADF Business Components Extend Business Components to support company standards Provide validation, calculations and LOVs Dissect and employ essential data binding components... Lerne:: Oracle Datenbanken, Oracle Datenbanken... Mehr ansehen


5.040 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Nürnberg
  • nach Wahl
  • 4 Tage

...Über das Seminar Sie werden in nur vier Tagen Experte für den Betrieb und den Support von IT-Services. Sie lernen ausgewählte Aspekte der Phase Service Operation und in der Praxis relevante Inhalte anderer Phasen kennen. Anhand der Zusammenhänge werden Sie weitere Inhalte der anderen Service... Lerne:: Service Operation... Mehr ansehen


1.900 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
    und an 5 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...Windows Planung des Netzwerks Aufbau des Netzwerks Benutzerverwaltung Ressourcenfreigabe und -nutzung Einrichtung des Internetzugangs für die Netzwerk-Clients... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • 04.Juni 2020
  • 1 Tag

... werden und erhalten Kenntnisse zu Microsoft 365-Abonnements, -Lizenzen, -Abrechnung und -Support. Nach dem Seminar sind Sie in der Lage zu evaluieren, ob Microsoft 365 für Ihr Unternehmen geeignet ist... Mehr ansehen


1.080 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Projektmanagement, Operations-Management und Planung gehören. Sie bieten sowohl Arbeitnehmern als auch Personalmanagern einen zuverlässigen Leitungsindikator... Lerne:: Anwendungsberater/ Anwendungsberaterin, IT Controlling, Anwendungssystemadministrator (m/w)... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
Grossmann Training
Seminar Der Kundendienst-Techniker im Umgang mit Kunden in Essen
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
Grossmann Training
  • Seminar
  • Essen
  • 24.0h - 3 Tage
Bei Reparaturen und Wartungen den Kunden betreuen

... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: Service verkaufen, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Training für technische Trainer... Mehr ansehen


1.680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 33%
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 24.0h - 3 Tage

...„OS X Support Essentials 10.9“ ist ein dreitägiges Seminar, das einen tiefen Einblick in die Fehlersuche unter OS X Mavericks gibt. Dieser Kurs wurde entwickelt, um einen Überblick über die Funktionalität von OS X zu geben. Der Kurs ist eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierung zum „Apple... Lerne:: OS X Support, Funktionalität von OS X, Tiefen Einblick in die Fehlersuche... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar A+ Essentials in Münster
TraiCen Computer Training & Consulting GmbH
  • Seminar
  • Münster
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 28.0h - 4 Tage

...Einsteiger in den PC-Support erwerben in diesem viertägigen, praxisorientierten Kurs die wesentlichen Kenntnisse für Installation und Fehlerbehebung bei PC-Hardware aller Art. Gerichtet an: Dies ist der wesentliche Grundkurs für Einsteiger in den PC-Support. Sie erwerben die Kenntnisse... Lerne:: EDV Technik... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 4 Tage

...(Value Added Retail Field Engineer, VARFE) und technische Consultants von Sun Professional Services. Voraussetzungen Um diesen Kurs erfolgreich absolvieren zu können... Lerne:: LAN, WAN, MAN, GAN, PAN... Mehr ansehen


3.276 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Support am Telefon in Frankfurt Am Main
CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Telefontraining für Hotline / Support / Help-Desk / Service. Ob es sich um Standard- oder knifflige Situationen handelt, sie lernen in diesem Seminar, wie Sie stressfrei und geschickt Kunden zufriedenstellen. Wie Sie souverän und hilfsbereit einen perfekten Service zur Verfügung stellen... Lerne:: Kommunikative Fertigkeiten, Support am Telefon, Lösungsorientierte Formulierungen... Mehr ansehen


1.299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Siegen

... Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 6%
Seminar Geprüfte Management-Assistenz 4.0 in Berlin
Akademie für Sekretariat und Büromanagement
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 22.Sep. 2020
  • 32.0h - 4 Tage

...Von der Chefentlastung zum Management-Support Geprüfte Management-AssistentinIn den letzten beiden Jahrzehnten hat sich die Arbeitswelt stark verändert. Aktuell stecken wir mitten im Wandel zur Digitalisierung: Hierarchien werden flacher, neue Formen der Zusammenarbeit entstehen und der klassische... Mehr ansehen


1.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Service Engineering - Inhouse Seminar
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Support, Helpdesk, Customer Care usw.) Anwendung finden. Modul 1: Einführung und Umfeld des Service Engineering Der Lebenszyklus von Serviceleistungen... Mehr ansehen



zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Dieser Kurs wendet sich an alle NetApp Kunden, die grundlegende Support- und Administrationsfunktinen auf einem NetApp Storage-System mit dem Data ONTAP GX Betriebssystem durchführen. Gerichtet an: Administratoren und Supportmitarbeiter für NetApp Storage-Systeme... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Greven
  • Anfänger
  • 1 Tag

...irect Access (Sicherer Zugriff ohne VPN auf das Firmennetz) Branch Cache (Verbessert die Anbindung von Niederlassungen, die nur über einen schmalbandingen... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


280 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Applikationskompatibilität Generelle Ursachen und Probleme Kompatibilitätscenter Integrierte Windows Kompatibilität Application Compatibility Toolkit Standard... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


1.990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... bei Support-Fragen kann mit dem Einsatz von Chatbots kosteneffizienter gearbeitet werden. Chatbots sind auf Unternehmen zugeschnittene Roboter, die in der Lage sind, auf Fragen der Kunden zu antworten. Die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots gehen aber noch weit über den reinen Support hinaus. Denn man... Lerne:: Chat Bot Use Cases, Chat Bot Finanzierung, Chat Bot... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Open VMS Systemmanagement I in Berlin
future Training & Consulting GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 5 Tage

... navigate directory structures. Gerichtet an: Technical support staff with little or no experience in managing OpenVMS systems that may be part of larger networks and/or OpenVMS Clusters... Lerne:: LAN, WAN, MAN, GAN, PAN... Mehr ansehen


2.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... und die kurze Überprüfung sichern die gezielte und schnelle Behebung  Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen  Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2: Schwierige Gesprächspartner & -situationen  Deeskalierende Gesprächstechniken: Wie Sie Ihren Anrufer von der Emotions... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Internationaler Marketing- und Kommunikationsmanager (m/w), Fachangestellter für Markt- und Sozialforschung (m/w), Touristikassistent/ Touristikassistentin... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Gerichtet an: Administratoren von MS-Betriebssystemen Administratoren von MS-Betriebssystemen Voraussetzungen Grundlkenntnisse in der Erstellung von Batch-Dateien sind hilfreich... Lerne:: Microsoft Systems... Mehr ansehen


1.560 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Köln
  • 1 Tag

... Support Programmen. Neben juristischen Empfehlungen erfahren Sie, mit welchen Zielgruppen Sie bei der Konzeption noch zusammenarbeiten müssen, um Ihre Patienten erfolgreich zu unterstützen. Sie erhalten außerdem einen Einblick in die gängigsten Programme und lernen, welche Fallstricke es zu vermeiden gilt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage