JIRA für Administratoren, Garantietermin

Seminar

In Stuttgart, Berlin und München

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Beginn

    auf Anfrage

In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben.

Die Jira-Produkte unterstützen Unternehmen, Teams und Mitarbeiter erfolgreich bei der Projektverwaltung, Zusammenarbeit und Softwareentwicklung. Jira Core ist dabei die Basis für zentrales Prozess- und Aufgabenmanagement im Unternehmen. Mit Jira Service Desk optimieren Sie Ihren IT-Servicedesk / Helpdesk und den Kundenservice. Für Softwareprojekte und Vorgangsnachverfolgung in Zeit und Budget nutzen Sie JiraSoftware. Nach dem Besuch unsere Schulung wissen Sie, wie Sie als Administrator bei der Organisation von Projekten JIRA optimal einsetzen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Diese Schulung eignet sich für...

für Jira Anwendungsadministratoren und Systemadministratoren.
für Projektadministratoren, die über den Tellerrand hinausschauen wollen.
als Vorbereitungskurs für Personen, die eine Atlassian Zertifizierung (ACP) anstreben.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • PHP
  • Schulung
  • Service Desk
  • Service

Inhalte

    Das Training besteht aus folgenden Inhalten:

    • Allgemeiner Überblick

      • Jira Plattformkonzept
      • Überblick: Jira Core, Jira Software und Jira Service Desk
      • Typen der Administration

    • Einführung in den Administrationsbereich

      • Applikationen
      • Benutzermanagement
      • Systemeinstellungen
      • Konzept: Project, Workflow, Issue

    • Projekte erstellen und konfigurieren

      • Vorgangstypen & Arbeitsabläufe
      • Bildschirmmasken & Felder
      • Verwendung von Bedingungen, Validatoren und Postfunctions
      • Vorgangseigenschaften
      • Sicherheitsschemata, Benachrichtigungsschemata, Berechtigungsschemata
      • Gemeinsame Konfiguration von Projekten über Schemata
      • Interaktion zwischen benutzerdefinierten Feldern, Masken und Workflows

    • Projektadministration

      • Benutzer und Rollen anpassen
      • Komponenten verwalten
      • Versionen verwalten

    • Funktionale Administration

      • Spezifische Oberflächen für Projekte erzeugen
      • Visualisierung von Projekt-Statistiken

    • Globale Konfiguration

      • Allgemeine Konfiguration
      • Verwaltung von Rollen
      • Globale Berechtigungen
      • Datenmigration

    • Übergreifende Aufgaben

      • Add-ons installieren und verwalten
      • Lizenzmanagement
      • Grundlagen Monitoring Updates


JIRA für Administratoren, Garantietermin

Preis auf Anfrage