JIRA für Administratoren, Garantietermin
Seminar
In Stuttgart, Berlin und München
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Beginn
auf Anfrage
In dieser Jira Schulung für Administratoren lernen Sie die grundlegenden Möglichkeiten in der Administration von Jira kennen und erfahren, welche Optionen Sie bei der Erweiterung Ihres Systems haben.
Die Jira-Produkte unterstützen Unternehmen, Teams und Mitarbeiter erfolgreich bei der Projektverwaltung, Zusammenarbeit und Softwareentwicklung. Jira Core ist dabei die Basis für zentrales Prozess- und Aufgabenmanagement im Unternehmen. Mit Jira Service Desk optimieren Sie Ihren IT-Servicedesk / Helpdesk und den Kundenservice. Für Softwareprojekte und Vorgangsnachverfolgung in Zeit und Budget nutzen Sie JiraSoftware. Nach dem Besuch unsere Schulung wissen Sie, wie Sie als Administrator bei der Organisation von Projekten JIRA optimal einsetzen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Diese Schulung eignet sich für...
für Jira Anwendungsadministratoren und Systemadministratoren.
für Projektadministratoren, die über den Tellerrand hinausschauen wollen.
als Vorbereitungskurs für Personen, die eine Atlassian Zertifizierung (ACP) anstreben.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- PHP
- Schulung
- Service Desk
- Service
Inhalte
- Allgemeiner Überblick
- Jira Plattformkonzept
- Überblick: Jira Core, Jira Software und Jira Service Desk
- Typen der Administration
- Einführung in den Administrationsbereich
- Applikationen
- Benutzermanagement
- Systemeinstellungen
- Konzept: Project, Workflow, Issue
- Projekte erstellen und konfigurieren
- Vorgangstypen & Arbeitsabläufe
- Bildschirmmasken & Felder
- Verwendung von Bedingungen, Validatoren und Postfunctions
- Vorgangseigenschaften
- Sicherheitsschemata, Benachrichtigungsschemata, Berechtigungsschemata
- Gemeinsame Konfiguration von Projekten über Schemata
- Interaktion zwischen benutzerdefinierten Feldern, Masken und Workflows
- Projektadministration
- Benutzer und Rollen anpassen
- Komponenten verwalten
- Versionen verwalten
- Funktionale Administration
- Spezifische Oberflächen für Projekte erzeugen
- Visualisierung von Projekt-Statistiken
- Globale Konfiguration
- Allgemeine Konfiguration
- Verwaltung von Rollen
- Globale Berechtigungen
- Datenmigration
- Übergreifende Aufgaben
- Add-ons installieren und verwalten
- Lizenzmanagement
- Grundlagen Monitoring Updates
Das Training besteht aus folgenden Inhalten:
JIRA für Administratoren, Garantietermin