Kinderkochkurs rund um alles was grün ist und man essen kann - Slow Food Saarland

VHS

In St. Ingbert

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    St. ingbert

  • Dauer

    1 Tag

Wir werden uns heute einmal mit den grünen Lebensmitteln befassen und lauter grüne Gerichte zaubern!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

St. Ingbert (Saarland)
Karte ansehen
Kaiserstraße 71, 66386

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Petra  Borgeest

Petra Borgeest

Lehrerin

Dipl.-Oecotrophologin

Inhalte

Wir werden uns heute einmal mit den grünen Lebensmitteln befassen und lauter grüne Gerichte zaubern! Mitzubringen sind Schürze, Topflappen und eine Dose um eine Kostprobe mit nach Hause zu nehmen.

Termin: Samstag, 15:00– 18:00 Uhr

Anmeldeschluss: 14.04.2010


Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 10,00 € (zuzüglich Lebensmittelkosten)

Kinderkochkurs rund um alles was grün ist und man essen kann - Slow Food Saarland

Preis auf Anfrage