Kontakt mit Engeln und Meistern

Seminar

In Künzell-Wissels

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Künzell-wissels

In einer ein- bis zweistündige Sitzung öffne ich mich in einer meditativen Haltung dem Kontakt zu den Geistigen Reichen meines Gegenübers. Engel, Geistführer, aufgestiegene MeisterInnen aus der Göttlichen Ebene zeigen sich mir in diesem Feld und stehen jedem einzelnen Menschen unterstützend, segnend, inspirierend und heilend bei. Sie helfen, auf körperlichen, geistigen, emotionalen und auf karmischen Ebenen Blockaden aus den individuellen Feldern zu lösen und vermitteln Botschaften. Ich bin lediglich "Übersetzerin" von all dem, was ich vor meinen inneren Augen gezeigt bekomme.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Künzell-Wissels (Hessen)
Karte ansehen
Dipperzer Str. 17, 36093

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Kontakt mit Engeln und Meistern

In einer ein- bis zweistündige Sitzung öffne ich mich in einer meditativen Haltung dem Kontakt zu den Geistigen Reichen meines Gegenübers.

Engel, Geistführer, aufgestiegene MeisterInnen aus der Göttlichen Ebene zeigen sich mir in diesem Feld und stehen jedem einzelnen Menschen unterstützend, segnend, inspirierend und heilend bei. Sie helfen, auf körperlichen, geistigen, emotionalen und auf karmischen Ebenen Blockaden aus den individuellen Feldern zu lösen und vermitteln Botschaften. Ich bin lediglich "Übersetzerin" von all dem, was ich vor meinen inneren Augen gezeigt bekomme.

Ein "Engelreading" ist für mich immer ein Geschenk aus der Geistigen Welt an uns Menschen, das uns in herausfordernden Lebensphasen und Übergängen, bei immer wiederkehrenden Fragen und zur Herzöffnung Hilfe und Unterstützung sein kann.

Auch für Paare, Familien und Gruppen besteht die Möglichkeit für Engel-Kontakte. Hier wird auf die gewünschten Anliegen und auf die einzelnen Teilnehmer individuell eingegangen. Dementsprechend länger ist die Zeit der Zusammenkunft, ca. 2 bis 4 Stunden.

Ich biete regelmäßig Engel-Seminare und Engel-Abende an, in der die Geistige Welt mit ihrer Heilkraft, ihren Segnungen und Botschaften für die Anwesenden präsent ist.

Kontakt mit Engeln und Meistern

Preis auf Anfrage