KPI's und Reporting im Pharma Multichannel Marketing - Online-Seminar: Effektive Marketing-Kampagnen durch gezielte Datennutzung

Kurs

Online

1.297 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Beginn

    März

Dieses Online-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Multichannel Marketing durch gezielte, KPI-basierte Erfolgsmessung optimieren und damit Ihre Budgets nachweisbar wirksamer einsetzen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

MärzAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing
  • Kampagnen
  • Pharma
  • Webcast
  • Online
  • Web
  • KPI
  • Reporting
  • Multichannel

Inhalte

"Marketing bedeutet in 2020 Multichannel-Marketing. Das ist eine stetige Herausforderung an konkrete Zielvorgaben und Erfolgsmessung. - Sie lernen, was Key Performance Indicators (KPI`s) sind und wie Sie sie für Ihre Erfolgsmessung anwenden. - Unser Seminar zeigt Ihnen, wie Sie die Daten Ihre Marketing-Kampagnen in leicht verständliche Dashboards übersetzen und damit steuern. Ihre Budgets profitieren von gezieltem Einsatz und ständiger Kontrolle Ihrer Marketingmaßnahmen. Und Se sind jederzeit fähig, Ihre Kampagnen zielorientiert zu leiten. "

KPI's und Reporting im Pharma Multichannel Marketing - Online-Seminar: Effektive Marketing-Kampagnen durch gezielte Datennutzung

1.297 € inkl. MwSt.