118

Kampagnen Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kampagnen
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 118
  • Seminar 67
  • Kurs 40
  • Studiengänge 6
  • IHK 2
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 65
  • Anfänger 46
  • Mittelstufe 9
  • Fortgeschritten 10
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 107
  • IT und Telekommunikation 6
  • Sprachen und Interkulturelles 2
  • Management 2
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 18
  • In 3 Monaten 23
  • In 6 Monaten 27
  • In 9 Monaten 27
  • In einem Jahr 27
  • Nach einem Jahr 17
DAUER
  • Stunden 34
  • Tage 37
  • Wochen 4
  • 3 Monate 8
  • 6 Monate 8
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 19
MERKMALE
  • Intensivkurs 11
  • Praktischer Kurs / Workshop 11
  • Bildungsgutschein 12
  • Berufsbegleitend 6
  • National anerkannte Qualifikation 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... Sie sich anhand von Best-Practice-Beispielen einen Überblick, in welchen Einsatzgebieten Kampagnen besonders Erfolg versprechend sind... Lerne:: Analytisches CRM, Organisationsprinzipien und Prozesse im Kampagnenmangement, Analytisches CRM im Kampagnenmanagement... Mehr ansehen


1.090 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...: Kampagnen strukturiert durchführen und Auswerten, Zielgruppen, Definition von Zielgruppen Kampagnennachverfolgung: Systemgestützte Nachverfolgung... Mehr ansehen


488 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 04.Sep 2018
  • 2 Tage

...Kampagnen innerhalb der Verbandsarbeit können einen wertvollen Beitrag dazu leisten, Verbandsinteressen gegenüber den verschiedensten... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Fortgeschritten
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie potenzielle Kunden nicht nur auf Ihre Webseite bringen, sondern diese dort auch halten und zu Umsätzen führen. Vergleichen Sie Ihre Kampagnen, beseitigen Sie Schwachstellen und senken Sie Ihre Kosten. Erkennen Sie Keyword-Potenziale und steigern... Lerne:: Umsätze generieren, Google Adwords, Potenzielle Kunden zur Website führen und dort halten... Mehr ansehen


410 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online

... zu den folgenden Themen erhalten. Wir beginnen mit einer generellen Beschreibung der digitalen Kampagne an sich und zeigen Ihnen einige aktuelle Beispiele... Mehr ansehen


19 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

..., die das "Mitmach-Internet" für Sie und Ihr Unternehmen hat und können am Ende des Lehrganges eine eigene Social Media Kampagne aufstellen und durchführen. Social... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...-Werbung planen Online-Werbung planen Sinnvolle Werbung vs. überflüssige Maßnahmen Durch integrierte Kommunikation und konzentrierte Kampagnen Kosten senken... Lerne:: Cross Selling, Strategisches Marketing, Marketing Management... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
eMBIS GmbH
Seminar Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 23 Meinungen
eMBIS GmbH
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 04.Okt 2018
  • 2 Tage

... des Kampagnen-Mangements, wie Facebook-Kampagnen funktionieren und wie Sie anhand relevanter Kennzahlen am Ende des Tages den Erfolg Ihrer Social-Media-Maßnahmen messen... Lerne:: Marketing Plan, Was sind Blogs, Social Media Marketing... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 39 weiteren Standorten
  • 10.0h - 1 Monat

...* Grundlagen Social Media Marketing * Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix * Konzeption einer Social Media Marketing Kampagne * Wirkung von Word-of-Mouth und Storytelling * Mediaplanung im Social Web * Social Media Marketing im B2B Umfeld * Wie Testkampagnen und Produkt... Lerne:: Social Network Management - E-Marketing-Entwicklerin, Social Networking, E-Marketing-Entwicklerin: Social Network Management... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • 19.Okt 2018
  • 1 Tag

...Nach dem Training können Sie eigene und teameigene Aktivitäten von der Leadgenerierung bis zum Auftrag nachverfolgen, unterstützen und steuern. Durch eigene Dashboards können Sie den Vertriebstrichter in den einzelnen Phasen analysieren und/oder den Erfolg aufgesetzter Kampagnen messen... Mehr ansehen


611 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • 10.Sep 2018

...Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglich Kenntnisse entsprechend der Inhalte des Google AdWords Grundkurses, erworben durch Kursbesuch... Lerne:: Google Adwords, Google Analytics... Mehr ansehen


740 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Erfolgreiche Beispiele und Vorbilder 7. Checklisten und Übersichten 8. Kosten und Ertrag 9. Wann ist die Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.198 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

.../ -Communication und -Design) * Erarbeitung eines strategischen PR-Konzeptes * Vorbereitung einer zielorientierten PR-Kampagne * Presse-Instrumente und ihre Wirkung... Lerne:: PR Kampagne... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Content Marketing Grundlagen und Erfolgsstrategien in Berlin
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 10.Okt 2018
  • 8.0h - 3 Tage

...Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Grundlagen und Erfolgsstrategien des Content Marketing. Mit Best-Practice-Beispielen erlenen Sie Tools für die Planung, Umsetzung und Auswertung erfolgreicher Content-Marketing-Kampagnen... Lerne:: Content Marketing... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... angelegten Kampagnen. Der Besondere Vorzug der AdWords-Schulung liegt in der praxisorientierten Ausrichtung. Die Inhalte und Maßnahmen zur Effizienzsteigerung... Lerne:: Online verkaufen, Google Adwords... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Master
  • Blended in Lüneburg
  • Oktober
  • 4 Semesters

...Die Studiendauer beläuft sich auf 4 Semester... Lerne:: Change Communication, Social Change... Mehr ansehen


9.500 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Mittelstufe
  • 7.0h - 1 Tag

... Kampagnen, Storys und Aktionen werden in Echtzeit Marketing-Aktivitäten durchgeführt und optimiert... Lerne:: Digital Marketing Management, Marketing Organisation Management, Marketing Management... Mehr ansehen


775 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bocholt
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...die zur Situation passenden Maßnahmen zu entwickeln und ihre Umsetzung zu planen. Konzipieren gehört zum Rüstzeug eines jeden guten Öffentlichkeitsarbeiters... Lerne:: PR Kampagne, PR Strategie... Mehr ansehen


750 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 21%
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 18.Jan 2019
  • 3 Monate

...In diesem Seminar erwerben Sie durch die Umsetzung realer Online Marketing- und Social Media-Kampagnen die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten im digitalen Marketing. Sie lernen die zentralen Grundlagen in den Bereichen Online Marketing, Social Media Marketing und Web Analytics kennen... Lerne:: Google Analytics, Google Adwords, Online Marketing... Mehr ansehen


950 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Die Suchmaschine Google und Produkte der Google Familie werden zunehmend wichtiger für die B2B-Akquise, das Leadmanagement und die nachgelagerte Leadqualifizierung. Mit dem Analysetool Google Analytics werden wir den Status Quo mit Kennzahlen und KPI´s belegen und die jeweiligen Kampagnen in Google... Lerne:: Google Analytics, Google Adwords, Online PR... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...auf dem Stand Umgang mit Kunden und Interssenten Umgang mit ungeliebten Gästen - Dauerbesucher - Prospektsammler - Störenfriede Beraten und Verkaufen auf... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus Themen Was mach eine... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


199 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
  • Fortgeschritten

...Verkaufen erlaubt. Aussteller ansprechen und Kontakte nutzen. Auftritt verbessern und Produkte neu einführen. Stammkunden binden und Kunden begeistern... Lerne:: PR Aktion... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen