Deutsches Institut für Rhetorik KG

      Kritische Situationen - Trotz Widerstand weiter kommen

      Deutsches Institut für Rhetorik KG
      In Mannheim

      1.480 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      06251... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Fortgeschritten
      Ort Mannheim
      Dauer 2 Tage
      • Seminar
      • Fortgeschritten
      • Mannheim
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung

      Konflikt- und Reklamationsgespräche gekonnt meistern, oder wie man den Kunden auch in schwierigen Situationen so wahrnimmt, dass er sich wohl fühlt.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Mannheim
      Marktplatz 1, 64625, Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Mannheim
      Marktplatz 1, 64625, Hessen, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Konflikt- und Reklamationsgespräche gekonnt meistern, oder wie man den Kunden auch in schwierigen Situationen so wahrnimmt, dass er sich wohl fühlt.

      Seminarinhalte:

      · Wie Sie sicher, selbstbewusst und schlagfertig auftreten

      · Wie Sie bei Einwänden und Meinungsverschiedenheiten professionell und überzeugend

      argumentieren und diskutieren

      · Wie Sie ohne zeitaufwändige Vorbereitung klar und unmissverständlich Ihre Meinungvertreten

      · Wie Sie sprachgewandt, kompetent und zielgerichtet kommunizieren

      · Wie Sie souverän mit Einwänden umgehen

      · Wie Sie Sicherheit ausstrahlen, wenn Sie frei und aus dem Stegreif reden oder präsentieren

      · Wie Sie „die Macht des Wortes“ fair nutzen und einsetzen können

      · Wie wichtig ist ein überzeugendes und einnehmendes Erscheinungsbild und wie erreicht man es?

      · Körpersprache, die Ihren Vortrags- und Präsentationserfolg deutlich steigert

      · Wie Sie eigene unangenehme Emotionen produktiv nutzen können

      · Wie Sie Reklamationen als Chance sehen können

      · Wie Sie Ihre Leistungsfähigkeit auch in stark belasteten Situationen bewahren

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: inklusive Verpflegung und Seminarunterlagen

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen