Kunden werben Kunden für Ihr Unternehmen - SEMINAR
Seminar
Inhouse
Preis auf Anfrage
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt?
Inhalte
Zufriedene Kunden sind nicht nur ein Aushängeschild für jede Firma, sondern auch kostenfreie Werbeträger. Warum also nicht zufriedene Kunden in werbliche Aktivitäten mit einbeziehen?
Teilnehmer: 14 bis 16
Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens
Zentrales Thema:Guter persönlicher Service als entscheidender Wettbewerbsvorteil
Ziele, Inhalte, Themen:
Die Teilnehmer bekommen einige Zeit vor dem Seminar einen ca. lOseitigen Selbsttest sowie Handouts über die o. g. Themen zugeschickt und können sich intensiv auf das Seminar vorbereiten. Uber den Selbsttest werden die Schwerpunktthemen im Seminar festgelegt. Vorrangig wird die Umsetzung der Erkenntnisse im Rollenspiel geübt.
Methoden-Leitsatz: Lernen durch Tun.
Nutzen für die Teilnehmer:
Sie erkennen mehr denn je: Ihre Arbeit ist, die Wünsche Ihrer Kunden intensiver kennenzulernen. Und es wird Ihnen bewusst: "Kunden werben Kunden" ist die Kundenentwicklungsstrategie zur Öffnung neuer Märkte.
Teilnehmer: 14 bis 16
Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens
Zentrales Thema:Guter persönlicher Service als entscheidender Wettbewerbsvorteil
Ziele, Inhalte, Themen:
- Wie entlarve ich meine Zeitdiebe?
- Mein Gehirn, die Schaltzentrale zum Kunden.
- Durch positives Denken zum richtigen Kundenumgang.
- Richtig Anerkennung geben.
- Die Bedeutung des gesprochenen Wortes.
- Körpersprache richtig erkennen und benutzen.
- Durch richtige Anpassung zum Erfolg im Kundenumgang.
- Was ist Stress und wie gehe ich damit um?
- Der erste Eindruck
Die Teilnehmer bekommen einige Zeit vor dem Seminar einen ca. lOseitigen Selbsttest sowie Handouts über die o. g. Themen zugeschickt und können sich intensiv auf das Seminar vorbereiten. Uber den Selbsttest werden die Schwerpunktthemen im Seminar festgelegt. Vorrangig wird die Umsetzung der Erkenntnisse im Rollenspiel geübt.
Methoden-Leitsatz: Lernen durch Tun.
Nutzen für die Teilnehmer:
Sie erkennen mehr denn je: Ihre Arbeit ist, die Wünsche Ihrer Kunden intensiver kennenzulernen. Und es wird Ihnen bewusst: "Kunden werben Kunden" ist die Kundenentwicklungsstrategie zur Öffnung neuer Märkte.
Kunden werben Kunden für Ihr Unternehmen - SEMINAR
Preis auf Anfrage