Kundenbeziehungen durch Telefonservice gezielt fördern

Seminar

Online

15 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Online

Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:

Fragen & Antworten

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Inhalte

Inhalt:

Baustein 1: Grundlagen zum Telefonservice:

Dieser Qualifizierungsbaustein dreht sich rund um das Thema Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt.

Baustein 2: Customer Relationship Management:

In diesem Qualifizierungsbaustein soll Ihre Tätigkeit in einem Kundengespräch erläutert werden. Des weiteren lernen Sie das CRM - Kundenbeziehungsmanagement kennen. Weiterhin werden Sie die Instrumente des Customer Relationship Management (CRM) kennen lernen.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

Kundenbeziehungen durch Telefonservice gezielt fördern

15 € zzgl. MwSt.