12

Call Center Seminar Online

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 226
  • Online/Fernunterricht 12
  • Präsenzveranstaltung 150
  • Blended 5
  • Inhouse 59
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 53
  • Kurs 24
  • Seminar 12
PREIS
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 132
  • Kommunikation 41
  • Call Center 12
  • Sonstige Kommunikation 11
  • Präsentation 6
  • Rhetorik 6
  • Soft Skills 4
  • Beziehungsmanagement 2
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 0
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 12
  • Anfänger 11
  • Fortgeschritten 1
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage gilt es nicht nur organisatorische Mängel aufzuspüren, sondern auch die Qualität der Telefongespräche selbst zu untersuchen... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Viele praktische Tipps und die Möglichkeit, Beispieltelefonate zu analysieren, bringen Ihnen die Techniken zur telefonischen Gesprächsführung näher. Inhalt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Verständnis formulieren und Lösungssignale setzen: Dieser Qualifizierungsbaustein beschäftigt sich mit der richtigen Formulierung von Verständnissen und... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Auch nach einem erfolgreichen Abschluss ist eine gründliche Nachbearbeitung erforderlich. Dadurch wirken Sie professionell und der Kunde fühlt sich ernst genommen... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen