Kundengespräche sicher und erfolgreich führen
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.wie angegeben WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Rhetorik-Seminar
Kundengespräche sicher und erfolgreich führen
Stoffinhalt:
Gesprächspartner – Gesprächsziel
Das Logische und Psychologische beim Überzeugungsvorgang
Das persönliche Gespräch
Das Unternehmen positiv darstellen
Heitere Gelassenheit nützt Ihrem Unternehmen
Die Gesprächseröffnung – der entscheidendeStart
Körperhaltung, Mimik, Gestik
Durch gezielte Fragetechnik das Gespräch führen
Geplante Schlagfertigkeit, auch am Telefon
Die vorteilhafte Darlegung der eigenen Auffassung
Um die Seminarziele zu erreichen, kommen dem Stoff und den Teilnehmern angemessene, moderne Arbeitsformen zur Anwendung.
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Kundengespräche sicher und erfolgreich führen